Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Men`s Health Abonnent
    Ich denk das wird ist für die IPF ein schuss ins knie...
    die ablage ist jetzt gleich wie bei der WPC...und die fusstellung noch schwerer geworden

das lustige ist ja am Sa haben wir noch drüber geredet das die ablage bei der IPF teils ein vorteil ist...jetzt existiert dieser auch nicht mehr

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @riddle: Für mich hat die IPF nur zwei Vorteile, Dopingkontrollen und Konkurrenten (damit auch deutlich mehr Wettkämpfe).
    Press Signal, Kopf auf der Bank, Füße flach am Boden, einlagig oder zweilagig usw. das sind alles so Kleinigkeiten, das stellt man dann halt um, wird ja kein anderer Sport deswegen. Sowas wär für mich jedenfalls kein Grund den Verband zu wechseln.

Was ich schon viel nerviger finde ist, dass sich solcherlei Kleinigkeiten im Jahrestakt ändern. Als ich 2003 mit KDK angefangen habe ist es gerade erlaubt worden die Füße nur mit der Kante auf dem Boden zu haben, jetzt wirds wieder abgeschafft. Heuer wird das Katana eingeführt, jetzt hört man schon wieder Gerüchte, dass es 2008 wieder abgeschafft werden soll.

Wenn sie sich ins Knie schießen, dann mit sowas.

P.S.: Meddl, was hast denn für eine Schuhgröße?

Gruß, Joe

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Was ich schon viel nerviger finde ist, dass sich solcherlei Kleinigkeiten im Jahrestakt ändern. Als ich 2003 mit KDK angefangen habe ist es gerade erlaubt worden die Füße nur mit der Kante auf dem Boden zu haben, jetzt wirds wieder abgeschafft. Heuer wird das Katana eingeführt, jetzt hört man schon wieder Gerüchte, dass es 2008 wieder abgeschafft werden soll.

Wenn sie sich ins Knie schießen, dann mit sowas.
    Im allgemeinen meint ich auch irgendwie jede änderung in kürzester zeit irgendwie ist da keine linie drinnen wenn du weist was ich meine

aber es gibt genügend athleten die sind wegen kleinlichkeiten noch bei der IPF sind und ich könnt mir schon vorstellen das sich ein paar sagen naja jetzt haben wir auch schon ein presssignal und Füße dürfen auch nur flach stehen da kann ich ja auch wo anders hingehen

mit der konkurrenz hast du natürlich recht...in deutschland ist die IPF schon sehr stark verbreitet aber wenn sie mit den regeln so weiter machen kann ich mir vorstellen das einige "wackelkandidaten" sagen jetzt reichts...

aber gut das wird die zeit zeigen

fg

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von riddle

ich könnt mir schon vorstellen das sich ein paar sagen naja jetzt haben wir auch schon ein presssignal und Füße dürfen auch nur flach stehen da kann ich ja auch wo anders hingehen
    nicht schon sondern wieder ..gabs ja ab 1971 bis mitte 90er jahren
    wpc hat in 80er einfach die regeln von ipf uebernommen, aber nicht mitgeaendert....

finde auch gut, dass man die 4ten versuche abgeschafft hat ....und die rekordlasten duerfen nur um mindestens 1kg(nicht um0,5kg)erhoeht werden , die aber auch im total gezaehlt werden...

Sportstudent/in
    Presssignal ist doch klasse, dann weiss man endlich, wann man unten ist, oder der KaRi es denkt. Wird nur problematisch, sollte sich was an hemden ändern.

Dachte, sie wollen auch den hintern auf die bank bringen???

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von anjin23
    Dachte, sie wollen auch den hintern auf die bank bringen???
    Soll das bedeuten bei IPF darf man den Hintern heben beim drücken????

Sportstudent/in
    ... nicht nur IPF... auch bei WPC... der Hintern muss nur Kontakt mit der bank haben... aber nicht auf ganzer Fläche. Es ist also kein Fehler, den Hintern beim Drücken anzuheben... bringt auch was.. man muss nur mit dem unteren Backenteil an der Bank bleiben. Das ist das a und o der Brücke.

Men`s Health Abonnent
    also ich denke es wird bald in die richtung "standard Shirts" geben

http://www.bvdk.de/bankhemd_analyse.pdf

interessant wäre es ob das rage x material schon das neue ist weil dann wäre das katana härter was ich so auf die schnelle durchgesehen habe

fg

60-kg-Experte/in
    Kann mir jemand helfen, kann die Datei nicht öffnen?
    "Datei kann nicht entschlüsselt werden"

Gesperrt
    bei mir ging eben ohne Probleme-lade dir eben einen neueren Acrobat Reader runter!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12