hi leute,

erstens sieht man mal wieder wie aus einer "mücke" elefanten gemacht werden...

der sprecher, der war nämlich ich, hat gesagt das er EINEN gebrochen wirbel hat, nicht ZWEI!

egal, harry hat gesagt er macht mit, auf jeden fall mal bankdrücken, das lief ja wunderbar, dann meinte er er probierts mal mit dem heben und das resultat war ja wunderbar! alles andere ist spekulation! er hat gesagt er hat einen gebrochenen wirbel, damit wird er den auch haben! es gibt auch leute die laufen mit dem gebrochenen sprungbein einen marathon zu ende oder fahren mit dem gerissenen kreuzband ein ski rennen zu ende! der andere knöchelt einmal um und glaubt der fuß fällt ihm vor schmerzen ab! alles ist individuell und keiner soll über andere urteilen!

wpo hin oder her, fazit ist - der stärkste ist holger kuttroff! egal ob double canvas, double poly, scooped neck, open back, 2m oder 2,5m bandagen - die platzierungen spiegeln das tatsächliche kraftstadium der einzelnen athleten wieder und zu dem ist dieser wettkampf gedacht! die wpo verfolgt wieder andere ziele, show, big weights und nette chicks! und so schlecht kanns ja nicht sein, denn es gibt ja etliche die um das ticket kämpfen! die wpo hat das powerlifting in eine "attraktive" hülle verpackt, dem sollte man sich doch etwas bewusst sein. was jetz passiert denke ich war nicht der ursprungsgedanke - das ist ein kreislauf der nicht mehr zu stoppen ist und den ich persönlich nicht gut heiße. aber andere wiederum findens gut - no problem!

und was unsere athleten alle gemeinsam haben - sie haben keine angst davor ihre raw leistung zu zeigen, egal wenn sie nur 10. werden - wie ein max horanek! das sind athleten, athleten die sportlich denken, spaß am wk und an der konkurrenz haben und im nachhinein als 10. sagen können: geiler wk, 5 von 6 versuchen gültig! seine eigenen versuche absolvieren und den versuch darauf schon wieder den gegner in der gewichtsklasse anfeuern - das sind die golden barbell classics!

so hat eben jeder wk seine eigene philosophie - und unsere sieht eben so aus!

und bezüglich harry s nochmal, vor der eigenen türe kehren oder zu ihm persönlich nach wien ins studio fahren und im die meinung persönlich überbringen. meine meinung...

also dann
lg
hara