Zitat Zitat von aLx
ich hab kein prob damit wenn einer ballert ....

werde es auch machen ... (such blos noch die richtige kur)

aber sich hinzustellen und schreiben 5 monate knall hartes training das find ich bissle unpassend
das man sich das zeug ballert und nicht ins training geht und alles von allein kommt hab ich nicht gesagt

ich finde nur die zusammenhänge bzw die überschrift 5 monate ..... und dann schreibt er wo anders seine kur hin und das er jetzt schon 5 jahre trainiert insgesamt das lässt alles in eine nanderen licht stehen

von mir aus soll jeder machen was er will ist sein körper und damit kann er machen was er will ....

naja wayne

die bilder sind gut
ja is ja in ordnung wenns dich nicht stört... es wäre aber auch egal obs dich stört fakt ist das die threads von den leuten durch dieses sinnlose gestreite wegen meinungsverschiedenheiten kaputt gemacht werden! MIR persönlich ist es nämlich sche.ißegal was hans schmalhals und peter scheunentor über das thema denken das soll jeder selbst entscheiden und ich glaub die meisten leute hier denken genauso wie ich und sind mittlerweile nurnoch gelangweilt! aber wenn die mods nichts unternehmen wird das in jedem thread so weiter gehen.... endlosschleife die im grunde nur der qualität des forums schadet und keinem was bringt!!!