Keine langen Strategien, macht das, bei dem ihr euch am "besten" fühlt. Jedem liegt etwas anderes besser. Sogenannte "No-Go's" gibt es aber wahrlich schon. Und an den Threadersteller hätt ich die Frage warum er denn andere Strategien wissen will, wenn seine Strategien schon an sich hinhauen, wie er sagt (hat Affären schreibt er). Irgendwie nehm ich ihm da was nicht so ganz ab, könnte zwar die Wahrheit sagen, aber in dem Fall würde er nicht SO fragen, finde ich. Will ihm aber nichts unterstellen.

Ich denke das größte Problem der Meisten liegt nicht in der Taktik (rede mit der be******ensten Taktik 100 Frauen an und deine Anzahl der Erfolge zeichnen sich trotzdem ab im Normalfall, mal früher, mal später), SONDERN in dem, dass sich die allermeisten (und hier darf man nicht nach dem gehen, was in bbszene geschrieben wird) sich einfach NICHT TRAUEN eine Frau all zu oft/oder gar nicht, anzureden. Das ist der casus knacksus.

Hui bin ich heute in Schreiblaune, noch ein Nachtrag:
Die Frauen haben uns Männer (patriarchalisch gesagt ) sexuell eingeschüchtert. Die Meisten haben beim ansprechen unangenehm im Hinterkopf nun in der Rolle des bößen Abschleppers zu sein. Bewusst oder unbewusst, so ist es den meisten eingehämmert und hier rede ich nicht von bbszene Gigolos, dessen Wahrheitsgehalt ich gar nicht hier allgemein in Frage stellen will, sondern von dem ganz normalen Durchschnittstyp, wie jeder ihn kennt, manch einer vielleicht sogar besser als IHM lieb ist .
Das die Frau die gleichen sexuellen Bedürfnisse , wie ein Mann hat, das wissen die Meisten zwar, haben es aber nicht verinnerlicht, da man von vielen Seiten Gegenteiliges hört (sei es nur von der Erziehung der Mutter her). Was ich damit sagen will, nehmt den Frauen nicht alles ab, so wie sie auf euch wirken wollen, und ihr könnt zum Ziel kommen.