Zitat Zitat von millencolin
Viel zu lang! Gehts in erster Linie darum:

was würdet ihr euch denken, wenn jemand mit so "internet-sprüchen" an euch herantritt, um euch kennezulernen; trauriger gehts wohl kaum

oder kommt da noch was? Falls nicht: Richtig! Trauriger gehts echt kaum als mit Billigsprüchen die Damenwelt im Internet zu nerven! Wenn schon dann sei ein Mann und riskier die Ohrfeige indem du die guten alten Klassiker wie "Wo frühstücken wir morgen, bei dir oder bei mir?" auspackst!
Im großen und ganzen geb ich dir recht, doch bei der fragen,w as ich mir dabei denken würde: Wenn die Frau passt, warum nicht, ich bin ja nicht nachtragen und achte bei sowas auf korrekte Atemtechnik beim Artikulieren und sonstigen Firlefanz . Sprich, wenn die Frau passt, dann ist es mir egal was für ein Vorwand sie bringt zum Kennenlernen, soviel zu deiner Frage, dass es andersherum auch immer so aussieht, also Mann redet Frau an, dass will ich damit NICHT sagen .

Außerdem bist du ein wenig hart zu ihm, es gab schon X Threads dieser Klasse, die doch noch ganz amüsant wurden. ^^