Ok fragst ja einiges.

Fangen wir mal an, morgens um 5 Uhr ins Studio für ne halbe Stunde? Blödsinn, tritt aus dem Studio aus und investiere das gesparte Geld in ein Rack und eine Klimmzugstage. (Falls nicht genügend Gewichte hast, kauf dir auch die).

Dann trainierst du Dienstags Donnerstags und Samstags zu hause. Dann meckert deine Frau auch nicht und du brauchst nicht um 5 Uhr ins Studio.

Trainingspläne gibts hierfür genügend und du kannst mit den Vorraussetzungen alles zu hause machen.

Da machst du dann. Dienstags Brust/Bizeps: Bankdrücken flach (3 - 4 Sätze), Bankdrücken 30° oder negativ (Sätze), Fliegende (3 Sätze), für den Bizeps LH Curls und KH Curls, am besten Scotcurls (jeweils 3 Sätze)

Donnerstag Beine/Schultern/ggf. Bauch: Kniebeuge (3 Sätze), Ausfallschritt (3 Sätze), Nackendrücken (3 Sätze), Arnoldpresse (3 Sätze) und Seithenben (3 Sätze), bei Bauch Beinheben und Crounches (mit Belastung jeweils 3 Sätze bis max. 20 WDH.)

Samstags Rücken/Trizeps: Kreuzheben (3 Sätze), Klimmzüge weit (3 Sätze), Rudern (3 Sätze), Trizeps - Nosebraker also Trizepsdrücken (3 Sätze), Dips oder Reversedrücken (3 Sätze) und Trizepsdrücken im Untergriff (3 Sätze).

Für Kondition kannst dann noch laufen.

Ich würde dir eine Periodiesierung bei Brust, Schultern, Rücken und Trizeps empfehlen. Heißt die jeweils erstgenannte Übungen im 6 - 8 WDH. Bereiche, die zweite im 8 - 12 WDH. Bereich und die dritte im 15 - 20 WDH. Bereich.

Hoffe du kannst mit meinen Tips und meiner Meinung etwas anfangen, ich habe nämlich genau das selbe Zeitproblem wie du, stimme mit dir 100% überein und mache es selber so wie beschreiben.

MFG