an sidr:
indirekt kostet bbszene schon etwas: viele der user kaufen im forenshop und damit gehen monatlich sicherlich einige tausender netto. der zustand ist aus meiner sicht eine zumutung für die user. hier sollte man man wirklich in einen ordentlichen server investieren, denn die gesamte konkurenz hat deutlich bessere performance!
auch sollten die dummen flashbanner aus dem forenindex - diese verbrauchen massiv resourcen und könnten durch kleine gif´s ersetzt werden. insgesamt macht bbszene auf mich nur noch den eindruck des geld verdienens. dagegen spricht nichts, jeder muss sehen wo er bleibt. doch ohne investitionen bröckelt das imperium. ich besuche die bbszene seit ´00 und so ab ´03-04 gings stück für stück bergab.
was ich mir hier wünschen würde:
a.) mehr hingabe
b.) ein besserer server
c.) weniger werbung
d.) mehr investitionen
passiert nichts wirtschaftet sich das projekt langfristig zu grunde. aus meiner sicht verschwendetes potential! der webmaster muss aktiv werden, 4-8 stunden täglich aktiv sein. immerhin will er geld verdienen. tut er das nicht macht dies auf mich den eindruck er hat keine lust, möchte das projekt nur über wasser halten und so weiter.
your,
septum2006
Lesezeichen