-
Eure Sorgen möchte ich haben.
Macht doch mal eine Liste bei wievielen ihr schon rein geleuchtet habt!!!
Kommt sicher auch was zusammen ...
-
Archon tes Poseos
So richtig professionell hab ich das noch nicht in Angriff genommen.
Stellt sich mir nach kurzen Überlegen zudem die Frage woher ich wissen soll welche Tuse schon wem die Pfeife massiert hat? Gibt genug die ich ausser am Morgen danach nie wieder gesehen habe, im Urlaub, weiß der Geier. Das ist ne Sysiphusarbeit, da brauch ich ja nen Privadetektiv.
TriStar
-
 Zitat von Asgard
Ich hab mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, sone Art Stammbaum aufzuzeichnen.
und du redest auch noch drüber. 
-
Men`s Health Abonnent
Ein sehr schönes Beispiel dafür, für was man die soziologische Netzwerktheorie alles gebrauchen kann...!
Aber sowas geht wohl auch nur in den ländlichen Gegenden, wo jeder jeden kennt...! In meinem schönen Heimatstädtchen am Bodensee wär sowas schon machbar, hier in München zum Glück nicht! Ehrlich gesagt achte ich da auch peinlich genau drauf, daß ich nicht die Abgelegte von irgend nem Bekannten oder Kumpel hab...muß ja auch nicht sein, gibt ja genug Frauen!
-
Sportstudent/in
gehört eigentlich nich ins funforum oder? zudem will ich gar nich wissen wer hier schon alles mit wem gevögelt hat.. ekelhaft
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von muc75w
Macht doch mal eine Liste bei wievielen ihr schon rein geleuchtet habt!!!
Kommt sicher auch was zusammen ...
Damit fängt die Liste doch an.
Stellt sich mir nach kurzen Überlegen zudem die Frage woher ich wissen soll welche Tuse schon wem die Pfeife massiert hat? Gibt genug die ich ausser am Morgen danach nie wieder gesehen habe, im Urlaub, weiß der Geier. Das ist ne Sysiphusarbeit, da brauch ich ja nen Privadetektiv.
Klar, man kann natürlich nur die zurückverfolgen, von denen man auch was weiß, der Rest läuft halt unter Dunkelziffer.
Gerade wenn man an sone Penisdisco gerät, wirds echt fummelig, da tun sich wahre Abgründe auf, sowas lässt sich natürlich nicht mehr haargenau zurückverfolgen.
Aber sowas geht wohl auch nur in den ländlichen Gegenden, wo jeder jeden kennt
Grundvoraussetzung für effektives Arbeiten.
Ehrlich gesagt achte ich da auch peinlich genau drauf, daß ich nicht die Abgelegte von irgend nem Bekannten oder Kumpel hab...muß ja auch nicht sein, gibt ja genug Frauen
Das bleibt in o.g. Gegenden leider nicht aus.
Warum eigentlich FF?
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
-
BBszene-Experte/in
Tja Offi, man muß sich halt manchmal mit den dunklen Seiten des Lebens beschäftigen...
 Hallo Werner! 
-
Muss man eigtl mit den Typen auch was gehabt haben, damit die Zeichnung irgendwie funzt ?
-
BBszene-Experte/in
Hüalp...
Also bei mir funktionierte das System auf jeden Fall ohne Gay-Einlagen.
 Hallo Werner!