Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    hey

was ist den wachs leute noch nie gehört...

Discopumper/in

hallo

wachs = wachstumshormone

75-kg-Experte/in
    naja für ner anständigen trainerin gehört sich auch kein wissen über wachs...lol

Discopumper/in

guten morgen

kurzer zwischenbericht
    dosis von oxa auf 15mg pro tag erhöt, wachs gekichbeliebend ,fühl mich top , fast keine nebenwirkungen ,nur ein wenig aggressiver als sonst bin ich ,grins, das fällt aber fast gar nicht auf ,bin sonst auch nicht gerade sanftes lamm
    wenn mans weis ist eifach damit umzugehen ,dreeimal durchatmen bevor man wütend wird

super trainingseinheiten ,kraft grösser geworden ,wenn auch noch nicht so wie ichs erwartet habe ,gesamtfeeling super

gruss hardcorewoman

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst, hcw (ich kürz mal ab *g*)

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    kurzer zwischenbericht
    dosis von oxa auf 15mg pro tag erhöt, wachs gekichbeliebend ,fühl mich top , fast keine nebenwirkungen ,nur ein wenig aggressiver als sonst bin ich ,grins, das fällt aber fast gar nicht auf ,bin sonst auch nicht gerade sanftes lamm
    wenn mans weis ist eifach damit umzugehen ,dreeimal durchatmen bevor man wütend wird

super trainingseinheiten ,kraft grösser geworden ,wenn auch noch nicht so wie ichs erwartet habe ,gesamtfeeling super

gruss hardcorewoman
    Gut das Du weiter berichtest.

Gruß
    Benni

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

finde ich auch gut das du hier weiter schreibst so kann man sich mal ein bild machen

gruß topbody

60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    lol danke

nein das wissen gehört tatsächlich nicht dazu, denn solche kundinnen (die so etwas verwenden) gibt es in unserem studio nicht. da gibts net so hardcore frauen deshalb muss ich nichts darüber wissen
    habe gefragt weils mich persöhnlich interessiert...
    was bewirken wachstumshormone? ist mit wachsen also auch muskelzuwachs gemeint?

liebe grüße

Discopumper/in

hallo

wh bewirken schnellereregeneration , werden auch in der anti aging behandlung eingesetzt ,offizell bei ärzten als kur zu bekommen

regenration , wh bewirken das man weniger schlaf braucht ,sich super fühlt,lol ja auch haut wird besser , killen falten ,haben weniger nebenwirkung als pille, ziehen genauso wie oxa und kh wasser, manchmal leichtes kribbeln in fngern möglich , vorteile überwiegen aber schnellere regeneration = jedesssmal supertrainigseinheiten , superkörpergefühl

bei anwendung von wh vor schlafen gehen keinekh mehr zu sich nehmen und Wh bringen noch mehr, kur mit wh 10 wochen wirkung ca 6 bis 8 monate

jede nacht erzeugt unser körper auch ohne äusserezufuhr WH , dabei kann man körper unterstützen wenn man einige stunden vor schlafengehen keine kh mehr zu sich nimmt ,oder abends überhaupt nicht mehr isst ,was bei BB ein probs ist da wir maschine gut füttern müssen ,da tuts aber auch ein EWskake mit wasser zubereitet

grussHCW

Discopumper/in

hallo

hier können intressierte
    weiterlesen betreff Wh
    Mueller-Tyl
    schönen sonntag
    HCW

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen