Zitat Zitat von millencolin
Gehts dir jetzt nur ums Fremdgehen in der Ehe? Da bin ich strikt dagegen! Wer sich nicht ausgetobt hat, soll das machen bevor er heiratet oder gar Kinder in die Welt setzt!

Was Desillusion bzgl. Monogamie angeht, schätze das gehört irgendwie dazu. Letzten Endes ist man doch wohl auf Dauer treu(ich red von Beziehungen über mehrere Jahre!) weil man sich dafür entscheidet, nicht weil man es als natürlich empfindet! Weil eben zu viel auf dem Spiel steht, die Beziehung, vielleicht sogar Familie, Kinder, Geld, etc.!

Ehrlich gesagt hat sich meine Einstellung im Laufe der Zeit nicht zuletzt deshalb geändert, weil Sex mit der Zeit für mich eben einfach immer normaler, um nicht zu sagen beliebig wurde. Während ich meine 1. Freundin damals nie und nimmer betrogen hätte, wars mir bei meiner letzten schon so egal, daß ich nicht mal ansatzweise n schlechtes Gewisssen hatte! Wenn ich weiß, ich bin eben der ca. 15te Mann in ihrem Leben, dann geh ich in Sachen Sex schon mal ganz anders in die Beziehung...! Nicht daß ich sie nicht lieben würde/könnte, aber die Sache mit "sich zurück halten" fällt mir eben wesentlich schwerer wenn ich das Gefühl hab, in ihrem Sexleben irgendwo als Nr.X, nach Nr.W und vor Nr.Y zu rangieren! Nimmt dem Ganzen irgendwie das Exklusive..!
den 2. absatz kann ich irgendwo nachvollziehen..