-
Eisenbeißer/in
McFit Kündigung nur wie?
Hi,
habe die folgende Frage ich möchte gerne die mitgleidschaft bei mcfit kündigen, nur nach dem telefonat mit der zentrale wurde mir gesagt dass ich nciht nach lust und laune meinen vertrag kündigen dürfte.
Ich habe auch einen arzt der mich sportsunfähig schrieben würde.
was kann ich machen?
Ich will einfach sofort weg von mc fit.
Danke
Grüße aus hamburg
-
Eisenbeißer/in
Zettel ne Schlägerei an.
Klingt komisch - ist aber der sicherste und schnellste Weg.
-
 Zitat von BigKerem
Ich habe auch einen arzt der mich sportsunfähig schrieben würde.
wenn das wasserdicht ist,müssen sie es aktzeptieren.sie könnten z.b. nicht verlangen,dich von einem anderen arzt (z.b. mcfit vertrauensarzt sage ich mal)zusätzlich untersuchen zu lassen.hast also glück gehabt.in welchen mcfit biste denn in HH?trainiere da nämlich auch.wieso willste weg?wenn mir diese frage denn gestattet sei
-
ja warum willst denn weg...kann eh ned verstehen, dass viele unterschreiben ohne sich das studio gescheit an zu gucken und dann wegwollen und rumheulen wie ein mädchen, wenn das mit kündigung ned sofort geht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kranichstein
ja warum willst denn weg...kann eh ned verstehen, dass viele unterschreiben ohne sich das studio gescheit an zu gucken und dann wegwollen und rumheulen wie ein mädchen, wenn das mit kündigung ned sofort geht
1. hier heult keiner rum, ich mach mir nur die gedanken
Ich wechsel zu fittness company, ich gehe sonst auch fast jede woche einmal in die Sauna da bezahl ich ja auch wiederum 10 €.
Achja wegen schlägerei, die hatte ich ja jetzt vor fast 2 wochen. Nur Die nachtschicht war ja nicht mal da.
Ich trainiere in stellingen. Du?
-
McFit erhöht doch jetzt den Preis, normalerweise kannst du mit Hinweis darauf deinen Vertrag kündigen.
-
Wie lange läuft denn der Vertrag noch?
Grundsätzlich solten Verträge schon eingehalten werden, musst Dir halt besser überlegen wo Du deine Unterschrift druntersetzt.
Stell Dir mal vor dein Vermieter findet einen besseren Mieter und würde sich verhalten wie Du, da würdest Du auch auf Vertragserfüllung pochen.
Gibt also nur 2 faire Möglichkeiten:
kündige fristgerecht oder biete eine Auflösung mit Entschädigung an