-
Men`s Health Abonnent
Is eigentlich bekannt ob nächstes Jahr wieder ein WK stattfindet ?
Hat was ich mich erinnern kann vorm Wk geheißen dieses Jahr könnte die letzte Auflage sein.
Nächstes Jahr bin ich näml. Zivi und hab mehr Zeit fürs Training und kann auch kommen ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
Is eigentlich bekannt ob nächstes Jahr wieder ein WK stattfindet ?
Hat was ich mich erinnern kann vorm Wk geheißen dieses Jahr könnte die letzte Auflage sein.
Nächstes Jahr bin ich näml. Zivi und hab mehr Zeit fürs Training und kann auch kommen ^^
soll aufgrund der gelungenen dritten auflage, eine vierte geben ...
lg don
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cyclon
Ich hätte die 300 gültig gegeben, was man so im Video sehen kann.
ich auch, könnte sein das die seitlichen referees der meinung waren das die knie noch nicht ganz gestreckt waren, ist das einzige was mir aufgefallen wäre, aber das ist eher subjektiv .... ich fand sie schwer aber gut!
lg don
-
 Zitat von donoctavio
ich auch, könnte sein das die seitlichen referees der meinung waren das die knie noch nicht ganz gestreckt waren, ist das einzige was mir aufgefallen wäre, aber das ist eher subjektiv .... ich fand sie schwer aber gut!
lg don
daran lag es nicht....sondern an den schultern was ich so mitbekommen habe...aber was solls für mich waren sie gezogen...meiner meinung eine formalität aber gut wenn sie rot geben ist es rot....als trainingsversuch gilt er aber auf jedenfall 
für mich bedeutet es trotzdem das ich mich sehr gut steigern konnte.... ich habe bei der staats mit einem Körpergewicht von 110kg 290 mit anzug gehoben (der mir recht viel bringt zumindest glaub ich das)...und jetzt hab ich mit einem körpergewicht von 105kg 300 gehoben und nur mit gürtel..
fg
-
Men`s Health Abonnent
soweit ich mich erinnern kann (stand genau seitlich) waren die schultern nicht zurückgezogen, aber als trainingsversuch gehen sie allemal gültig durch! sehr stark!
bezüglich nächstes jahr, schau ma mal. könnte jetz absolut noch nichts sagen ob ja oder nein. werden uns auf jeden fall rechtzeitig melden!
lg
hara
-
Sportbild Leser/in
@oliver gratzer
gute besserung. wie lange meinst wird das dauern bis es wieder verheilt ist?
kannst du normal weitertrainieren oder hast du einschränkungen?
Hallo Shane!
Die rechte Schulter ist ein wenig lädiert-schweres Training ist momentan nicht möglich-aber jetzt ist sowieso erst einmal Winterpause und in einigen Wochen wirds schon wieder gehen!
mfg Oliver
-
is ja unfassbar, was ein ledierter Körper so alles kann....da kommst ins staunen!!!