-
 Zitat von BamBamsCorner
Was beim Oralsex umgedreht für Männer genauso gilt. 
Schau an schau an, da gibt mir wohl jemand recht 
Naja ich kenne es auch nicht anders
-
 Zitat von BamBamsCorner
Es tut mir ja leid, daß sich Sex für Dich nur auf der körperlichen Ebene, aber nicht im Kopf abspielt. Es gibt genug Frauen, die finden es einfach antörnend, weil sie dabei den Partner kontrollieren können und er praktisch willenlos ist. Gilt für Männer umgekehrt genauso.
Ich empfinde auch nichts dabei, wenn ich Gummistiefel anhabe, anderen geht dabei aber einer ab. Sex und Stimulation hat eigentlich sehr viel mit Phantasie und dem Kopf zu tun. Es gibt aber halt auch phantasielose Menschen. 
Ach und dann wie das Fähnchen im Winde. Typisch Mann. Auf seite 3 haste mir noch Recht gegeben. tze tze tze
-
 Zitat von Syntax
Logisch gibts es Frauen die auf Analverkehr stehen und dabei einen Orgasmus bekommen!
Genau, ich hab das erst gestern abend in so einem Film gesehen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von devil911
Ich spreche von Oralverkehr. Diese Flüssigkeiten haben in meinem Mund nichts zu suchen. Ist ja ekelig
wie siehts beim vaginalen verkehr aus. auch eklig oder? schon mal was von kondomen gehört. aber das ist dann sicher auch eklig.
 Zitat von devil911
Aber vielleicht haben auch dich die normalen frauen liegengelassen? 
auch wenn du´s mir nicht glaubst, liegen lassen hat mich noch keine einzige, von daher kann ich wohl nicht so verkehrt sein ....
-
V8
 Zitat von devil911
Wow, im 2-stelligen Bereich. Damit bisste wohl raus
Du weisst aber wie viele Frauen es gibt oder? 
Darf ich erst ab 3-stellig mitreden? Wie hoch 3-stellig?
-
Eisenbeißer/in
mächtig verklemmte tante...
sorry
-
 Zitat von devil911
Ach und dann wie das Fähnchen im Winde. Typisch Mann. Auf seite 3 haste mir noch Recht gegeben. tze tze tze
och du hast doch net etwa was gegen männer? voller vorurteile das mädel
-
V8
 Zitat von PhilippAlex
Genau, ich hab das erst gestern abend in so einem Film gesehen... 
Nein Kleiner die Frauen in deinen Filmen haben wenig mit der Wirklichkeit zu tun.Versuche den Satz "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum" bitte nicht in der Wirklichkeit...
-
 Zitat von LuckySilver
wie siehts beim vaginalen verkehr aus. auch eklig oder? schon mal was von kondomen gehört. aber das ist dann sicher auch eklig.
auch wenn du´s mir nicht glaubst, liegen lassen hat mich noch keine einzige, von daher kann ich wohl nicht so verkehrt sein ....
Nicht ganz so ekelhaft, aber auch irgendwie seltsam zumindest AV. Oralverkehr mit Kondom? Ne, das muss echt nicht sein
Noch nie einen Korb bekommen Tyron *g*? Warum dann diese Angst vor Abweisung, wenn du doch noch nie einen Korb bekommen hast? Ist doch nicht schlimm lieber Tyron 
Jeder(hier) hat doch schon mal Abweisung erfahren
-
 Zitat von P-Nodge
och du hast doch net etwa was gegen männer?  voller vorurteile das mädel 
Ihr bestätigt diese Vorurteile immer wieder. Bestes Beispiel bumbumcorner 
Mal so, mal so, bloß nicht festlegen