-
 Zitat von BamBamsCorner
Welche ein Kindergarten.
@devil911:
Es wäre nett, wenn Du meinen Nick richtig schreiben würdest. Das hat war mit Respekt voreinander zu tun. Oder habe ich Deine Meinung nicht respektiert (auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann). Aufgrund fehlender Argumente jemanden zu beleidigen zeugt nicht gerade von herausragender Diskussionskultur.
Abgesehen davon war dar erste Kommentar, auf den Du Dich beziehst, auf die körperliche Ebene bezogen, der zweite auf die geistige. Das sollte Dir eigentlich aufgefallen sein. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Aus dem Rest der Diskussion verabschiede ich mich hier. Es fing ja amüsant an, aber endete (wie meist) mit einer Diskussion "Sex ist die Bääh"-Fraktion gegen die "Du hast nur noch nicht den richtigen gehabt"-Fraktion.
Wenn nicht mehr viel sinnvolles kommt, dann mach ich zu.
Die Spaßfraktion ist hier ziemlich dünn, wenn man schon bleidigt reagiert weil ein Nickname versehentlich ( ) falsch geschrieben wird. Es war keine Beleidigung mein Lieber 
Bist du Mod und kannst meinen Angel911 account reaktivieren? Auch wenn ich Syntax ziemlich kindisch finde, möchte ich dies nicht so stehen lassen.