also ich finde creavitargo sehr gut als post workoutdrink.die khs sind super besser als dextrose oder maltodextrin.am besten noch paar bcaas dazu und glutamin und der körper saugt alles nach dem training auf was drin ist
was aber auch klar ist ob jetzt creavitargo oder zb crea mit traubensaft wenn ich mir das zeug 2 -3 mal am tag reinhaue und dem entsprechend auch sehr kurzkettige khs dann ist das doch kein wunder das man fett zu nimmt.
man sollte das natürlich in seine ernährungsplanung einbeziehen denn es sind auch kcal und nicht gerade wenig! wenn man das macht dann hat man auch kein problem mit extremer fett zunahme.
letztendlich ist es nur ein Nahrungs"ergänzungs"mittel ich will hier keinen einen vorwurf machen da ich von keinem die ernährung kenne.
aber die meisten machen sich echt mehr gedanken wie,wo, wieviele supps sie nehmen anstatt sich mal zuerst gedanken über die ernährung zumachen und diese dann mit supps perfektionieren!
aber sonst finde ich immernoch das gut alte creatinmonohydrat am besten. bei den ganzen misch masch der auf dem markt ist weiß man mittlerweile gar nicht mehr wieviel crea wirklich drin ist.
aber jdem dass seine.
Lesezeichen