-
Klimmzugstange günstig, auch gut??? (mit Foto)
Hi!
Bin ja auf der Suche nach einer Klimmzugstange, damit ich endlich mal Klimmzüge machen kann.
Jetzt fand ich diese im Internet bzw bekam ich sogar heute einen Folder in die Wohnung, wo sie auch abgebildet ist.
http://www.eyblsport.com/productdeta...x?product=4492
Was sagt ihr dazu?
Im Vergleich zu den anderen ist diese rund 60 Euro billiger, da ich dann bei den anderen nach Österreich rund 20 Euro Porto zahlen muss (zB via Ebay).
Danke,lg
-
Sportstudent/in
sieht ganz ok aus.
allerdings ist keine belastbarkeit angegeben, man weiß nicht ob montagematerial mitgeliefert wird und du hast nur eine griffmöglichkeit...
-
Hi!!!!!!
Das Montagematerial (sprich: Schrauben und Dübel) sollte ich in einem Baumarkt bekommen...
Das mit den Griffmöglichkeiten ist allerdings auch mir ein Dorn im Auge: Aber meinst du nicht, dass ich doch zwei Griffmöglichkeiten haben? Einmal von vorne, und von der Seite (wenn auch etwas kompliziert). Notfalls könnte ich ja gepolsterte Handschuhe dafür verwenden.
lg
-
Kann das Bild oben nicht sehen.
Aber diese beiden sehen sehr gut aus.
eBay: Klimmzugstange Wandbefestigung Klimmzug Profigerät!!!! (Artikel 330046872842 endet 15.11.06 23:05:24 MEZ)
eBay: Klimmzugstange Wandbefestigung Klimmzug Profigerät!!!! (Artikel 330045940980 endet 12.11.06 23:51:40 MEZ)
Der Preis ist auch okay.
Tipp zur Befestigung so lange Schrauben wie möglich nehmen und in Moltefix oder wie das Zeug heißt eintauchen und rein in die Wand. 48h warten! Geht nie wieder ab!
Edit: nicht alles gelesen also am besten Ignorier mein Beitrag
-
Hi!
Deine Klimmzugstangen von ebay kenne ich auch,sind für mich aber um 47 Euro teurer.
Also dann ist meine Stange zum Vergessen?
danke,lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Peter_W
Hi!
Deine Klimmzugstangen von ebay kenne ich auch,sind für mich aber um 47 Euro teurer.
Also dann ist meine Stange zum Vergessen?
danke,lg
zum vergessen nicht unbedingt aber optimal nicht wirklich.
du hast das ding ein leben lang also wirds dich nicht umbringen 20euro mehr zu investieren!