-
Wenn Du Dich über den Tag durch richtig ernährst und gut durchtrainiert bist, hast Du meistens genug KH- Reserven bis nach dem ganzen Training. Fructose brauchst Du auch nicht, A- oder Osaft tun es auch.
waage ich zu bezweifeln, bei nem harten split mit 1-1,5h maximalkrafttraining ist der körper je nach muskelmasse mehr oder weniger leer und ein bischen osaft wird das so schnell nicht ändern
-
 Zitat von Wlz
waage ich zu bezweifeln, bei nem harten split mit 1-1,5h maximalkrafttraining ist der körper je nach muskelmasse mehr oder weniger leer und ein bischen osaft wird das so schnell nicht ändern
1-1,5 Std. Maximalkrafttraining ist nach meiner Erfahrung unmöglich ausser man macht lange Pausen zwischendurch, was ich allerdings nicht so sinnvoll finde. Kann aber sein, dass wir damit jeweils was anderes meinen. Kraftausdauer ja, dann lieber gar kein Cardio mehr danach.
-
Neuer Benutzer
Mein 3er Split dauert, je nach Tag, 45-60 Minuten, allerdings mit für meine Begriffe hoher Intensität. Kann man als Kompromiss nicht Apfelschorle mit 20g Fructose anreichern? Wäre dann vielleicht am angepasstesten.
Gruß Yxl
-
 Zitat von yxl
Mein 3er Split dauert, je nach Tag, 45-60 Minuten, allerdings mit für meine Begriffe hoher Intensität. Kann man als Kompromiss nicht Apfelschorle mit 20g Fructose anreichern? Wäre dann vielleicht am angepasstesten.
Gruß Yxl
Es muss nicht sein, kannst aber ruhig machen. Du kannst auch BCAA's verwenden, damit Du auf der ganz sicheren Seite bist. Falls Du Low Carb praktizierst, ist es eh am sinnvollsten.
-
Neuer Benutzer
Hi,
extra BCAA's zu nehmen halte ich für meine Zwecke für übertrieben, da ich erst seit 2 Wochen wieder trainiere (und von daher eh recht gut aufbaue) und mein Standardshake auch mit BCAA's bestückt ist. Ich denke, ich werd einfach Apfelschorle mit 20g Fructose mischen und gut is'. Hab momentan eh nich sooo viel Kohle.. Ausser dem billigen Proteinshake von ebay und etwas Fruchtzucker kann ich mir nix leisten 
Gruß, yxl