|  

|
 | 

75-kg-Experte/in

Ich bleib dabei.In dem Alter so auszusehen!
 Daumen hoch!

Discopumper/in

Auf dieser Seite beantwortet Sly vesrch. Fragen:Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Hier ein Auszug:

9. Sly:

No bigger fan here, and I am curious.  What was your max on the bench press, squat, etc.? Back in the late 1980s-early-1990s you appeared to look the biggest/most massive.

Kirk

I used to be able to bench press around 385-400 lbs. and then I severely tore my right pectoral so under my arm I have 160 stitches and I had to have a window cut into my shoulder bone, and cable laced through the damage, and muscle pulled back to the bone where it was attached. That’s why I’m so vascular on one side. It might be interesting to note that I received this injury, I was stupid enough to get into a bench press contest with former Mr. Universe, Franco Columbo, who was considered one of the strongest men in the world. The accident happened in his garage, which was inhabited, believe it or not, by this demented-looking one-winged spotted owl. I couldn’t make this up. When my muscle exploded, I fell onto the floor. Franco pulled the weights off of me and all I could see was my arm turning black and that friggin goofy, one-winged, mouse-munching motherfucker flapping around in tight circles. By the way, my best squat was 550 lbs

@rakre
 weißt du wieviel gewicht das in kilogramm sind?

neue trailer und zusatzmaterial...wird aber zum film selbst nicht zuviel verraten...

http://movies.guide.real.com/movie/2...autostart=true

Sportrevue Leser

Discopumper/in

Hier noch einige interessante Fragen die er beantwortet:

Wann hat sich der typische Actionhero verändert?

Ich denke, dass es irgendwann mit Michael Keaton in Batman anfing. Denn, wenn ein normal gebauter Mann in ein muskelbepacktes Kostüm steigt um die Bösen zu besiegen, dann hat sich was geändert. Es ist hart genug, im Fitnessstudio an der eigenen Figur zu arbeiten, aber wenn man die Chance bekommt, alles durch ein Kostüm zu erreichen, macht das viele trainieren keinen Sinn mehr. Batman, du seist verdammt!

Was halten sie davon, dass es heute keine stumpfen Actionfilme mehr gibt?

Ja, es stimmt das es momentan keine solche Action mehr gibt, aber sie wird wiederkommen. Der neue Bond mit Daniel Craig ist vielleicht ein Anfang.

Wie haben sie sich in Sachen Fitness vorbereitet?

Die Produzenten meinten erst, ich sollte ruhig etwas übergewicht haben, damit ich mehr wie ein normaler Typ wirke. Das hab ich dann auch gemacht, bis mir die Boxershorts nicht mehr passten. Aber das passte mir nicht und ich fing an starkes Gewichtetraining zu machen - wie im Film - und mit einer starken Proteindiät dazu. Ich hab soviel Gewichte gestemmt bis ich kaum mehr stehen konnte. Es geht einfach darum, Rocky ist zwar weit über der Altersgrenze, ist aber immer noch in guter Verfassung.

Was halten sie davon, dass Leute wie Bruce Willis und Eddie Murphy heut noch mal mit Fortsetzungen in die Kinos kommen?

Also ich würde Bruce und Arnie und den anderen empfehlen, es nur zu machen, wenn sie ihre Serie echt auf einer guten Note beenden wollen. Ich selbst bewege mich auf sehr dünnem Eis mit Rocky und Rambo. Es ist gewagt. Aber ich glaube, würde man die heutigen Actionheroes mit denen aus den 80ern gegenüberstellen, würden die neuen dagegen Nagellack tragen und sich wie Mädchen verhalten.

Was ist mit Arnie - könnte der wieder in Form kommen und einen neuen Conan machen?

Ich habe sein Haus gesehen, und die Fitnesseinrichtung die er da drin hat. Unglaublich. So wie ich ihn kenne, könnte er sicher in Wettbewerbs-fähige Form kommen, aber seine Arbeit als Gouverneur lässt das zeitlich nicht zu. Er fängt morgens um 7 an und arbeitet bis 21 Uhr. Seine neue Arbeit liebt er und das merkt man auch.

Discopumper/in

Men`s Health Abonnent

Von wann ist das zweite Bild? Zum Training für Rambo 3?

Zitat von rakre Weitere Bilder 

Sportstudent/in

Muss nochmal das alte Zeug rauskramen.. :>

Zitat von rakre No bigger fan here, and I am curious.  What was your max on the bench press, squat, etc.? Back in the late 1980s-early-1990s you appeared to look the biggest/most massive.
 Kirk

I used to be able to bench press around 385-400 lbs. and then I severely tore my right pectoral so under my arm I have 160 stitches and I had to have a window cut into my shoulder bone, and cable laced through the damage, and muscle pulled back to the bone where it was attached. That’s why I’m so vascular on one side. It might be interesting to note that I received this injury, I was stupid enough to get into a bench press contest with former Mr. Universe, Franco Columbo, who was considered one of the strongest men in the world. The accident happened in his garage, which was inhabited, believe it or not, by this demented-looking one-winged spotted owl. I couldn’t make this up. When my muscle exploded, I fell onto the floor. Franco pulled the weights off of me and all I could see was my arm turning black and that friggin goofy, one-winged, mouse-munching motherfucker flapping around in tight circles. By the way, my best squat was 550 lbs

Sly wirklich in Ehren, ich respektiere seine Leistung über alles, aber gerade da er ja nicht der massigste war früher und seine Beine ebenso...
 Sind diese Werte von 180Kg Bankdrücken und 250!!kg Kniebeugen ernst gemeint?

Ziele 2013:
 Big Three:
 Kniebeuge 150Kg (140)
 Kreuzheben 210Kg (200)
 Bankdrücken 135Kg (125)
 Dips: 20*50Kg (20*42.5)
 Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Flex Leser

sly war sicherlich stark, sonst hätte er nie so ausgesehen/würde er nicht so aussehen.
 und er wird sicher in der richtung was heben/drücken können
 aber
 im studio drückt ja bekanntlich jeder 200 und beugt über 200
   wenn man das ganze dann mal live sieht, ....
 dann ist es das, was man halt im studio jeden tag sieht...( also bankdrücken zur hälfte als "partnerübung" für den helfer bzw gleichzeitig curls und viertelbeugen bzw hofknickse....)

wer nicht offiziell bei einem kdk contest drückt/zieht/beugt,
 der kann viel erzählen, wenn der tag lang ist. zählt einfach nicht und ist im gro der fälle halt nur pumpergelaber

und sly ist auch nur ein mensch bzw studiogänger, wie die meisten anderen auch.
 also wird er sicherlich wie jeder etwas übertrieben haben.

interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich
 bzw
 sly hat einen traumbody, für den so mancher töten würde.
 und das seit ewigen zeiten
 alleine dafür hat er nen pokal verdient.
 also passt das, selbst wenn er nur 100 drücken/beugen würde punkt

Sportstudent/in

Sicherlich, ich wollte ja auch auf keinen Fall unterstellen, dass er nur 100Kg beugt oder drückt, das mit Sicherheit nicht. Ich denke auch, dass er später stärker war als in jungen Jahren, da war er ja noch recht drahtig. Und der Größte isser ja auch nich.  
 Aber unbezweifelt, das was du sagtest stimmt zu 100%, er hatte und hat einen Superkörper und ich hab den größten Respekt vor ihm, in welchem Alter er das Training noch durchzieht. Bin froh, wenn ich mit Mitte 60 noch rennen kann. :>

Ziele 2013:
 Big Three:
 Kniebeuge 150Kg (140)
 Kreuzheben 210Kg (200)
 Bankdrücken 135Kg (125)
 Dips: 20*50Kg (20*42.5)
 Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)