-
Kann dem nur zustimmen. Hab mir früher auch immer gedanken gemacht wollt sogar auf klassenfahrten trainieren gehen usw. habe es dann zum glück nicht gemacht und gemerkt das so 1-2 wochen überhaupt nicht schaden sie sogar eher vorteile haben.
-
75-kg-Experte/in
Ja genieße diese eine Woche doch mal, mal nicht so auf die Ernährung achten und einfach Spaß mit den Kameraden haben. Ich persönlich stecke auch voll im Adonis - Komplex, aber auf meiner Studienfahrt hab ich gesoffen, Fast-Food gegessen und die Mädels aufgerissen Bereut hab ich garnichts,danach hab ich mich wieder voll und ganz dem Training gewidmet! Man das Leben ist so lang...
-
Sportrevue Leser
Mann, in der Situation gibt's nur eins:
SAUFEN/MÄDELS/FASTFOOD/PAAAAARTEY
-
Eisenbeißer/in
Pack dir ein paar Einweißriegel ein, Obst und Gemüse kann man auch in Weimar käuflich erwerben.
-
 Zitat von Adis
Pack dir ein paar Einweißriegel ein, Obst und Gemüse kann man auch in Weimar käuflich erwerben.
Oder Zwiebeln auf dem Weimarer Zwiebelmarkt... :-D
-
also ich (19) ernähre mich auch komplett nach plan etc, aber ich gebe dir den tipp:
genieß die stufenfahrt, habe ich auch gemacht. das einzige worauf du vielleicht verzichten solltest (jedenfalls in großen mengen) ist alkohol, der ja praktisch zu einer stufen/studienfahrt dazugehört
-
geniesse die eine woche und mach mal urlaub von bb und essen.dein magen wirds dir danken
und passieren wird schlicht und ergreifend garnix.habe auch nen turbostoffwechsel.ich nehme in einer woche auch nichts ab.also erzähl mir nix
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris'
gemacht. das einzige worauf du vielleicht verzichten solltest (jedenfalls in großen mengen) ist alkohol
mh, das war die 5tage lang mein hauptnahrungsmittel