-
Sportrevue Leser
Mann, in der Situation gibt's nur eins:
SAUFEN/MÄDELS/FASTFOOD/PAAAAARTEY
-
Eisenbeißer/in
Pack dir ein paar Einweißriegel ein, Obst und Gemüse kann man auch in Weimar käuflich erwerben.
-
 Zitat von Adis
Pack dir ein paar Einweißriegel ein, Obst und Gemüse kann man auch in Weimar käuflich erwerben.
Oder Zwiebeln auf dem Weimarer Zwiebelmarkt... :-D
-
also ich (19) ernähre mich auch komplett nach plan etc, aber ich gebe dir den tipp:
genieß die stufenfahrt, habe ich auch gemacht. das einzige worauf du vielleicht verzichten solltest (jedenfalls in großen mengen) ist alkohol, der ja praktisch zu einer stufen/studienfahrt dazugehört
-
geniesse die eine woche und mach mal urlaub von bb und essen.dein magen wirds dir danken
und passieren wird schlicht und ergreifend garnix.habe auch nen turbostoffwechsel.ich nehme in einer woche auch nichts ab.also erzähl mir nix
-
Hm, also wenn ihr das alle sagt, dann werd ich das mal so tun.
Die Woche genießen und nur so indirekt ein bisschen auf Ernährung achten, ansonsten deswegen keinen Stress machen.
Danke für die Antworten!
-
Eisenbeißer/in
Hm, also wenn ihr das alle sagt, dann werd ich das mal so tun.
Selektive Wahrnehmung?
Du kannst trotzdem auch auf einer Studienfahrt dich relativ "clean" ernähren.
Warum solltest du jetzt saufen, Junk-food fressen?
Erstens stehen die Mädels eh' nicht auf besoffene P_enner und zweitens bekommst du vielleicht die Gelegenheit einem Mädel in einer angenehmen Stunde dein Waschbrettbauch zu zeigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris'
gemacht. das einzige worauf du vielleicht verzichten solltest (jedenfalls in großen mengen) ist alkohol
mh, das war die 5tage lang mein hauptnahrungsmittel
-
Die eine Woche tut auch mal deinem Körper gut und deinem Kopf,einfach mal ausspannen und nicht ans bb denken oder Pumpen
Gönn dir die eine Woche
-
ich habe auf unserer 10-tägigen studienfahrt nach griechenland letztes jahr 5kg abgenommen, wir waren täglich unterwegs und fast ausschließlich zu fuß. habe mit täglich 2 shakes gemacht und versucht täglich 1 ordentliche portion nudeln zu essen, aber habe auch an 4 tagen getrunken (in maßen), habe mich danach zwar tierisch geärgert, aber inzwischen bin ich froh, dass ich da relativ den kopf frei hatte und nach knapp 2 monaten war alles wieder da, sogar mit etwas weniger fett.
bald steht die abschlussfahrt an und da werde ich es ähnlich machen. ich denke, dass kann und sollte man sich mal gönnen, wenn man sonst eigentlich gar nicht trinkt und immer auf seine ernährung achtet.