Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Mal wieder ein unnötiger Kommentar von einem möchtegern Natural Loser, der nach 2. trainingsjahren immer noch so aussieht wie am Anfang...
    pha! du schmalhans passt 2 mal in mein Hemd

    wollte eigentlich nur sagen, dass es absolut stumpfsinnig ist zu sagen, in 2 jahren wäre mehr drin gewesen etc. er kennt die voraussetzungen nicht, er kennt die ausgangslage nicht und zu aller letzt kann er sich anmassen zu sagen, dass mehr drin gewesen wäre. Ich denke der threadersteller hat alles gegebenn und hat auch kein schlechtes resultat erziehlt.

    Fakt ist, dass sehr viele leute über jahre trainieren und überhaupt keine fortschritte machen. Fakt ist auch, dass BB zeit braucht. wenn man in den studios so umherschaut, dann sieht man, dass noch keiner über nacht zum herkules geworden ist, selbst wenn viele schon von anfang an stoffen.

    Nur im Internet findet man immer wieder leute, die mit wenigen monaten knallhartem training (natural versteht sich) einen super körper aufbauen. Im Reallife siehts dann ein wenig anders aus, aber im netz kann man ja viel erzählen.

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    253
    Seh ich genausp,selbst wenn man über alle Umstände bescheid weiss,es ist ja nicht nur die Genetik die unterschiedlich ist ,sondern die ganzen Lebensumstände,nur mal ne längere Krankheit und eine Operation und man wird ganz schön gebremst.

    Ich find das Ergebnis schon ziemlich gut, ok das mit der hochnäsigkeit kommt mir aber auch so vor

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Grammostola
    Das ist jetzt aber hoffentlich der letzte Thread....
    Wieso? Ist doch immer wieder amüsant!

    Aber ernsthaft, ist nicht schlecht, mach weiter so. Und hör nicht auf die ewigen Skeptiker.
    Achja, und lehn dich nicht immer so weit aus dem Fenster...

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von BigBallz
    mhhh ich will ja nicht meckern.. aber ich fins für 2 jahre mit viel essen und knallharten training n tick zu wenig... achso.... hast n loch in der socke=)
    weitermachen....
    Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, welche Bodybuilding als Hobby sehen und sich nicht gleich im 1. Trainingsjahr mit Stoff zuballern?

    Ja, solche Leute gibts wirklich. Aber woher sollst du das wissen?

  5. #55
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das wage ich zu bezweifeln. weshalb sollte grade der rücken bei naturals langsamer wachsen?
    ich hatte natural die gleichen schwachstellen, die ich jetzt auch habe. denke mal das ist zum einen genetisch bedingt bei wem was besser wächst und zum anderen auf die lebensführung zurückzuführen (z.b. welche partien im beruf belastet werden, bei vorherigen sportarten, etc.).

    @threader: sieht gut aus!

    Klar kommt es stark auf die Genetik an. Nur habe ich noch nie einen Natural mit richtig gutem Rücken bzw Schulter/Nacken gesehen.
    Wobei bei den meisten bei der ersten Kur vor allem Rücken, Nacken und Schulter explodiert sind.

    Allerdings kenne ich auch Leute die sich bis Oberkante Unterlippe zuballern und einen sehr bescheidenen Rücken haben, dafür aber Arme wie ich Beine.

  6. #56
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Wollt mich mal wieder zu wort melden. Kraftdaten brauch ich nicht strecken. Habs nicht nötig. Werde in ein oder 2 monaten mal paar neue bilder mit allen Pflichtposen bringen. Ich denk da wird sich dann einiges getan haben im vergleich zu den ersten seite.

    Besonders toll find ich meinen körper überhaubt nicht. Ich hasse ihn. Fühl mich gleichzeitig schmächtig und fett. ( Ist ja leider auch so )
    Aber deswegen geb ich auch alles dafür das sich das ändert.
    Das ist glaub ich auch der Grund das ich überheblich /arrogant usw... rüberkomme. Ich weiß halt was ich den ganzen Tag tue und mag es deswegen nicht von einen Superstoffer kritisiert zu werden das es zu wenig ist/ oder zB das ich auf das Kopf-muskel gefühl achten sollte. (sagt ja der richtige )

    Acjja zur Trainingszeit. Im studio mit ernährung und ganzkörpertrain mach ich seit genau 1 1/2 jahren. Ein halbes jahr danach hab ich nebenbei noch intensiv fussball gespielt. Also beine sind seit einem jahr im training. DAs erste halbe jahr hab ich eigentlich nur Liegestütze und curls gemacht. Und davon ca. 100-500 stück am Tag .

    Ich weiß der text ist wieder ein bischen überheblich geschrieben aber was solls

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Schultern/Arme sehen gut aus

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    muss meinem vorredner recht geben. schultern und arme sind echt gut. zu fett bist du überhaupt nicht. dazu haben wir eh winter. deine daten sowie gewicht kaufe ich dir ab da ich bei selber größe um die 78 wiege. ich bin dünn aber net du

  9. #59
    Discopumper/in Avatar von Sizzle
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    112
    mach doch einfach mal ein foto/video wie du 190 kg kreuzheben machst.......dann dürfte es aus der welt geschafft sein.

    und zweitens.......was solls......manche glauben dir und manche nicht......ich schaffe auch 10x500 kg in der beinpresse und mache 10x130 kg bankdrücken......selbst wenns mir niemand glaubt weiss ich das ich es trotzdem schaffe.....und für alle fälle....hab ich immer ein handy mit videofunktion dabei

    zeig doch mal ein neues rückenpic von dir.....würde mich mal interessieren ob sich da mittlerweile schon was getan hat.

  10. #60
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    HAbe zur zeit kein gutes Material. Wie gesagt ende des jahres kommt alles.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1,91m, 90kg, 10 Monate
    Von speedspamXD im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:35
  2. 21Jahre, von 98 auf 90kg
    Von herzberger im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 20:40
  3. Diätprojekt -> 1,85m, 90kg
    Von LeeteasY im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:36
  4. 16 jahre 90kg
    Von Chrisi Slowdown Baby!!! im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:45
  5. abnehmen von 110 auf 90kg
    Von zoro im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 14:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele