-
Men`s Health Abonnent
boah hardcore. respekt, dass du die Ernährung so durchziehst.
-
75-kg-Experte/in
boah hardcore. respekt, dass du die Ernährung so durchziehst auch von mir
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nick J.C.
Gleich kommen wieder Posts wie "boah hardcore", "respekt, dass du die Ernährung so durchziehst".
Ich schüttel da nur den Kopf; mit ein paar Gewürzen/Änderungen könnte man auch schmackhaftes, nicht weniger "BB"-(Mythen  -gerechtes Essen zaubern...
ist ja nicht so das ich mir nichts zaubern kann was schmeckt. Nur auf gewürze verzichte ich (außer ketchup) weils sonst nicht mehr ohne schmecken würde
-
 Zitat von Murki Murk
ist ja nicht so das ich mir nichts zaubern kann was schmeckt. Nur auf gewürze verzichte ich (außer ketchup) weils sonst nicht mehr ohne schmecken würde
es gibt sachen die man ohne gewürze nicht runterkriegt, egal wie abgehärtet man ist....
-
75-kg-Experte/in
Hier paar bilder nach dem letzden rückentraining. 160 kg a 8 mal ging diesmal beim Kreuzheben. 
Gewicht liegt mittlerweile bei 90-93 kg
-
 Zitat von Murki Murk
Hier paar bilder nach dem letzden rückentraining. 160 kg a 8 mal ging diesmal beim Kreuzheben. 
Meinst du das schaffen wir nicht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 771410
zeig mal deine
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=Nick J.C.]Auch wenns wohl nur Augenwischerei ist: Warum nach dem Training mehr Whey als davor?
QUOTE]
Warum Augenwischerrei?
Machs eigentlich weil der Körper nach dem Training mehr Eiweiß braucht als davor. Oder sehe ich das was nicht richtig? Klärt mich bitte auf. Bin am Verzweifeln...
Ps: Mach grad eine einwöchige Trainingspause. Weiß nicht wie ich den Tag Morgen rumkriegen soll...? Hat jemand einen Tipp? Hab an Joggen 30 min bei moderaten Intensität gedacht.
-
[QUOTE=Murki Murk]
 Zitat von Nick J.C.
Auch wenns wohl nur Augenwischerei ist: Warum nach dem Training mehr Whey als davor?
QUOTE]
Warum Augenwischerrei?
Machs eigentlich weil der Körper nach dem Training mehr Eiweiß braucht als davor. Oder sehe ich das was nicht richtig? Klärt mich bitte auf. Bin am Verzweifeln...
Ps: Mach grad eine einwöchige Trainingspause.  Weiß nicht wie ich den Tag Morgen rumkriegen soll...? Hat jemand einen Tipp? Hab an Joggen 30 min bei moderaten Intensität gedacht.
Der Shake vor dem Training ist wichtiger als der danach. Aber wie gesagt: Who cares...
-
Discopumper/in
[QUOTE=Murki Murk]
 Zitat von Nick J.C.
Auch wenns wohl nur Augenwischerei ist: Warum nach dem Training mehr Whey als davor?
QUOTE]
Warum Augenwischerrei?
Ps: Mach grad eine einwöchige Trainingspause.  Weiß nicht wie ich den Tag Morgen rumkriegen soll...? Hat jemand einen Tipp? Hab an Joggen 30 min bei moderaten Intensität gedacht.
das wichtigste nach dem training sind die kohlenhydrate......den shake kannst du immernoch 1-2 stunden nach dem training trinken.
warum machst du eine trainingspause wenn du nichts besseres zu tun hast??