-
linke schulter
...also habe im linken Schulterbereich schmerzen, besser gesagt kannes irgendwie nicht erklären wie es sich anfühlt also, kann nicht mit viel gewicht trainieren oder auch es schmerzt einfach beim trainiern mit hohen belastungen
nun meine Frage, weis vllt jemand was das sein könnte??
-
Discopumper/in
Wird wohl eine Entzündung sein, aber damit geht man zum Arzt dann hat man Klarheit
-
leider hat man durch einen artztbesuch keine klarheit.
ich habe ebenfalls die linke schulter durch uebertraining verletzt. ich war bei 4 aertzen plus einer heilpraktikerin. jeder erzaehlt mir was anderes.
nur in einem sind sich alle einig (abgesehen von der heilpraktikerin) und zwar kortesonspritzen. ich habe mitlerweile so viele spritzen bekommen, da wuerd selbst ronnie coleman gaensehaut bekommen....
ich mache seit wochen krankengymnastik und die schulter tut genau so weh wie vorher.... ich bin langsamm echt am verfzweifeln.
der eine artzt sagt 4 wochen lang kortesonbehandlung und keinerlei bewegung weil der schleimbeutel entzuendet ist, der andere sagt korteson plus krankengymnastik weil ich einen groessen dornansatz in der schulter hab und dieser auf den schleimbeutel drueckt, dieser aber nur minimal entzuendet ist, der naechste ist komplet blind und sagt nimm voltaren....
ich trainier jetzt seit 11 oder 12 wochen nicht mehr, abgesehen von der rotatorenmanschette und das erst nach ausgibigem warmmachen, sprich 45-60 minuten spinningbike und 45 minuten rudern doch es ist keine besserung in sicht.
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Rotatoren trainieren hat bei mir Wunder gewirkt
-
was genau ist den rotatorentraining??
-
arm in 90 grad anwinkeln,oberarm am torso fixiert halten und an nem verstellbaren seilzug den arm gegen das gewicht nach innen bzw aussen rotieren lassen