-
Sportstudent/in
 Zitat von hatebreed85
mhmm..... Rücken und Nacken hinkt etwas hinterher find ich... sieht zumindest auf den Bildern so aus?!
Und die beliebte Frage..... hat der Mensch auch Beine? 
klar hat er beine!
werden die bilderreihe demnächst noch fortsetzen!
nacken kommt auf den bilder nicht gut rüber da er das mit dem posen noch nicht so kann. nacken ist aber enorm gut, meiner meinung nach.
werden versuchen dies nochmal zu belegen.
ansonsten schon mal danke für die kommentaren, weitere sind natürlich gerne gesehen.
-
Discopumper/in
sieht ganz ordentlich aus.körperfett finde ich nicht so schlimm.lieber ein bisschen mehr auf den rippen als ein dünner hering zu sein
-
an deiner stelle würde ich diät machen. du hast sonst nichts von den muggis.
gute arme und schultern, den rest kann ich nicht beurteilen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sergio69
an deiner stelle würde ich diät machen. du hast sonst nichts von den muggis.
gute arme und schultern, den rest kann ich nicht beurteilen.
Also wie gesagt, ich bin es nicht.
KFA ~ 20%.
Bei so einem KFA finde ich Schwachpunktanalysen etwas voreilig weil jeder Fett etwas anders einlagert.
Ich habe in der Diät schon Monsterkeulen zu Zahnstochern werden sehen und umgekehrt (in Relation zum Rest versteht sich).
Ok danke, KFA dürfte jetzt wohl klar sein
hab jetzt noch mal eine andere frage!
mein kollege hat vor etwas nach zu helfen.
da er ja jetzt doch einen etwas erhöhten kfa hat, sollte er den lieber erst etwas senken oder kann er dennoch eine kur ohne bedenken fahren?
kommentaren oder meinungen dazu??
danke
gruß
-
Sportstudent/in
ich muss grammostola recht geben, keine form, und wild drauf los stoffen, wird nicht die erwuenschten resultate erbringen!
-
75-kg-Experte/in
Das mostmoscular schaut echt nicht übel aus. Der Rest... naja... Rücken ist alles andere als sehenswert nach 2 Jahren. Wie sagt man sooft? Grundbasis vorhanden.
Wenn er nun zum Stoff greift, na bitte soll er doch. Meine Gesundheit ist es nicht. Ist aber leidiglich ein Akt der Verzeiflung weils für ihn zulangsam voran geht.
Bring Deinem Partner mal ne ordentliche Ernährung nahe, vielleicht kannst Du ihn damit bekehren!
Gscheid essen soll er, dann wirds auch was. Kraftleistung ist ja im BD ordentlich.
-
Sportstudent/in
Arme sind gut, der Rest gefällt mir weniger. Auch hier bin ich sehr erstaunt über die angegebene Bankdrückleistung. Hätte ich ihm auf Grund der Optik nie gegeben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Wenn er einen ordentlichen KFA hat ist an dem Mann nichtmehr viel dran was man als eine solide Basis für Roids halten könnte!
Ausserdem glaube ich nicht, daß jemand der sich so einen Speck angefuttert hat sonderlich Ahnung von einer BB-gerechten Ernährung hat...
...und nein, ein hoher KFA ist nicht wünschenswert bei Kuren, warum findest du in der Suchfunktion.
Er soll die Finger von dem Zeug lassen, sich erst einmal natural ordentlich in Form bringen und dann weitersehen.
Dies hier ist das falsche Subforum für solche Diskussionen!
recht hast du in deinen punkten, nur ich glaube da würde schon noch gut was über bleiben! Kommt auch auf den bildern echt nicht so gut rüber wie er in wirklichkeit ist!
klar da ist noch ne menge fett was erstmal runter muss!
babyboyArme sind gut, der Rest gefällt mir weniger. Auch hier bin ich sehr erstaunt über die angegebene Bankdrückleistung. Hätte ich ihm auf Grund der Optik nie gegeben.
Die Kraftleistungen von ihm sind allgemein sehr gut!
werden demnächst noch mal neue pics machen, hoffentlich sind die nicht so verwackelt und qualimäßig schlecht!
dauert nur etwas da ich selber momentan ne verletzung hab und nur beine trainieren kann.
kommt auf jeden fall noch was!
-
[QUOTE=Grammostola]Wenn er einen ordentlichen KFA hat ist an dem Mann nichtmehr viel dran was man für eine solide Basis für Roids halten könnte!
Ausserdem glaube ich nicht, daß jemand der sich so einen Speck angefuttert hat sonderlich Ahnung von einer BB-gerechten Ernährung hat...
klingt ein bisschen pathetisch, 85 kg bei einem Fettanteil von 12%-14% sind bei dem Großteil der Stoffer die Ausgangssituation(bei entspr Körpergöße)...
Aber bei guter Ernährung geht auch natural noch einiges...