-
 Zitat von stievitz
@davor
weiß gerade nicht was dein kommentar hier soll!?!?
1. bruce lee ist kein muskelgigant, drum hat er hier nix zu suchen
2. wenn du lieber die kampfkunst beherrschen willst, "als wie" ein blöder bbler auszusehen, frage ich mich was du in diesem forum suchst?
3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !!
kannst du nix lesen kollege, wer hat hier von blöden bblern gesprochen? bin bbler bin stolz drauf. wenn ich diese dummen sprüche wie, was sind das für ärmchen oder hat der stelzen der is ja abgemagert...dieser man is ein gigant! vielleicht passt er vom optischen hier nicht rein andere sache aber ich als bruce lee fan möchte ihn verteidigen
-
Bruce Lee soll täglich trainiert haben.
Nicht nur Ausdauertraining sondern auch Krafttraining.
-
So geht es mir auch kann nicht sein das eine legende wie bruce lee hier niedergemacht wird der mann hat bis zum letzten Trainiert um zu werden was er damals war und ein kann ich sagen dass war nicht einfach!
-
hat bruce nicht gegen chuck norris verloren?
wenn nein bitte nihct steinigen, habe null plan von kampfsport!
-
Moderator
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von benchpresser
hat bruce nicht gegen chuck norris verloren?
wenn nein bitte nihct steinigen, habe null plan von kampfsport!
Chuck konnte kämpfen?? Wär mir neu
-
Eisenbeißer/in
So geht es mir auch kann nicht sein das eine legende wie bruce lee hier niedergemacht wird der mann hat bis zum letzten Trainiert um zu werden was er damals war und ein kann ich sagen dass war nicht einfach!
Ja toll ein richtiger Gigant mit 26'er Ärmeln. Und wenn er Bob Sapp 3 mal umhaut, er ist kein Muskelgigant!!!!
Vielleicht sollten wir auch ein paar Bilder von Armstrong und Ullrich und all den anderen Talenten aus dem Radsport mit in diesen Thread aufnehmen, sind ja schliesslich auch Giganten, im Bereich Ausdauersport.
Der Thread ist eh schon lächerlich genug.
-
Men`s Health Abonnent
Bleib bei meiner Meinung, war nie Bruce Lee Fan oder so, und das Hühnchen ist mir eigentlich sowas von egal.
Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er! :finger:
Nur weil der Kung Fu kann, oohh krieg ich Angst!
-
@Jan man merkt du hast dich nicht gerade viel mit Bruce Lee beschäftigt...
-
Men`s Health Abonnent
Will ja keinen damit beleidigen aberi ch find ihn halt unsympathisch.