-
Optimum Whey vs. Super Hi Pro 128
Hallo,
mich würde es interessieren, wo die Unterschiede zw. den 2 aufgeführten Proteinpulver besteht? Von der Zusammensetzung sind sie fast gleich, siehe:
Super Hi Pro 128: Angabe je 100g
- Powerstar Super Hi Pro 128 - 1000g Beutel 123 Sports - Body & Fitness-Shop
Optimum Whey: Angabe je 30g
Sporternährung Optimum Nutrition Whey Protein zum Muskelaufbau
Vor allem die Menge der wichtigsten Sachen wie BCAA(Leucin, Isoleucin, Valin) und Glutamin sind bei beiden fast gleich.
Warum wird aber das Optimum Whey so hochgepriesen? Nur wegen des Geschmacks? Würde mich stark wundern, da da Super Hi Pro zumindest in Schoko sehr gut schmeckt.
Handelt es sich beim Super Hi Pro 128 auch um ein Whey Protein? Was ist da der genaue Unterschied zu "normalem" protein?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Prince20
Hallo,
mich würde es interessieren, wo die Unterschiede zw. den 2 aufgeführten Proteinpulver besteht? Von der Zusammensetzung sind sie fast gleich, siehe:
Super Hi Pro 128: Angabe je 100g
- Powerstar Super Hi Pro 128 - 1000g Beutel 123 Sports - Body & Fitness-Shop
Optimum Whey: Angabe je 30g
Sporternährung Optimum Nutrition Whey Protein zum Muskelaufbau
Vor allem die Menge der wichtigsten Sachen wie BCAA(Leucin, Isoleucin, Valin) und Glutamin sind bei beiden fast gleich.
Warum wird aber das Optimum Whey so hochgepriesen? Nur wegen des Geschmacks? Würde mich stark wundern, da da Super Hi Pro zumindest in Schoko sehr gut schmeckt.
Handelt es sich beim Super Hi Pro 128 auch um ein Whey Protein? Was ist da der genaue Unterschied zu "normalem" protein?
ON hat eine bessere Zusammensetzung von den Zutaten
-
Die Produkte kannst du gar nicht vergleichen!!!
Das ON ist ein reines Whey, das Powerstar ein Mehrkomponentenprotein! Das sind Äpfel und Birnen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Die Produkte kannst du gar nicht vergleichen!!!
Das ON ist ein reines Whey, das Powerstar ein Mehrkomponentenprotein! Das sind Äpfel und Birnen!
Sorry sehe ich jetzt auch das es ein Mehrkomponenten Protein ist. War schon spät wo ich es geschrieben habe
-
Gut zu wissen. Aber schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht. Wieso sind es "Äpfel u Birnen" wenn die Inhalte u die Menge der Inhalte sehr ähnlich ist?
Das ein whey nach ca. 30 min ins Blut gelangt, ein Mehrkomponenten-Eiweiß erst nach mehreren Stunden habe ich gerade erfahren, nur wundert es mich das die Inhalte fast gleich sind. Außerdem gibts von Powerstar auch ein Whey:
Fitnessfood Onlineshop Diät Sportnahrung Fettabbau Kreatin
dieses hat auch ein BCAA Anteil von >20 wie das Mehrkomponenten u der Glutamin-Anteil ist auch so hoch. Mich interessiert warum das Optimum DAS Whey schlecht hin sein soll und den Mehrpreis wert ist. Was hat es was die anderen nicht haben?
-
Wieso sind es "Äpfel u Birnen" wenn die Inhalte u die Menge der Inhalte sehr ähnlich ist?
Weil:
Das ein whey nach ca. 30 min ins Blut gelangt, ein Mehrkomponenten-Eiweiß erst nach mehreren Stunden habe ich gerade erfahren,
nur wundert es mich das die Inhalte fast gleich sind.
Sind sie nicht.
Klar und das ist auch ein gutes Produkt.
Mich interessiert warum das Optimum DAS Whey schlecht hin sein soll und den Mehrpreis wert ist. Was hat es was die anderen nicht haben?
Weils halt geschmacklich besser ist und instantisiert ist. Halt ein typisches US-Whey
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei