-
Suche dringend Studio in Köln
Wohne Köln Lövenich/Müngersdorf und suche dringend ein Studio, sollte mindestens linksrheinisch sein.
ich hab mit mittlerweil 7 angeschaut aber irgendwas stimmt immer nicht, zu weit, zu sehr wellness, schlechte athmosspähre, miese ausstattung.
es geht mir nicht um den preis, ich möchte nur in bodybuilding athmossphäre auf gutem equipment (minimum kniebeugenständer und stabile bank, und selbst das haben viele nicht) trainieren!
-
ich kann dir eins am bonner wall empfehlen, name weiss ich nicht genau. klingt mehr nach ner tanzschule oder so, aber der schuppen ist echt gut, was die trainingsmöglichkeiten angeht. du musst natürlich in den männerkeller gehen
-
bodyshop meinst du.
etwas weit weg für mich.
diverse studiobesitzer erzählten mir gerüchteweise dass bodyshop die leute weglaufen weil niemand lust hat die ach so tolle chromausstattung zu bezahlen. angeblich gibt es klauseln im vertrag die einem dass kündigen (auch fristgerechtes) schwer machen.
ausstattung ist allerdings wirklich top, nur der laden an sich irgendwie dubios.
-
FLEXX Der Fitness Club
Krefelder Str. 77-83
50670 Köln
Telefon: (0221) 729099
mm ansonsten keine ahnung! Frag mal Crazy Chicken !! Die hatte mal nen Link von nem Studio gepostet! Sah ganz nett aus und ich glaube es war in deiner Nähe.
Gruß
8pack
-
Also ich fühle mich im Bodyshop am Bonner Wall ziemlich wohl. Endlich mal ein Studio mit echter Bodybuilding-Atmosphäre und nicht ständig dies "bloß-nicht-schwitzen-ich-bin-schön-Studios".
Was die Klauseln im Vertrag angeht: Die sind auch nicht anders als in anderen Studios auch. Muss halt einfach ne Kündigungsfrist einhalten.
-
FLEXX war ein super tipp. genau das was ich gesucht habe.
ich hab böse gerüchte über schlägereien und messerstechereine gehört aber das werd ich am mittwoch beim probetraining ja selbst feststellen
-
Tja,
würde könnte dir noch 24 Hour Fitness am Zülpicherplatz bzw in Deutz empfehlen! AM Zülpicher gibts 2 Etagen, unten Cardio-oben Pumpen.
Wie ich finde gute Ausstattung. Kannste super mit der Straßenbahn erreichen.Hält glaub ich die 18 und die 9. Nicht ganz sicher, evt noch mehr! Die haben jetzt im Sommer ganz attraktive Angebote.
MfG
-
Dynamic Sports
Gruss an die Caspers
-
Studio in Köln-Porz,Wahnheide,Wahn?
hi!
ich ziehe bad nach köln und suche daher nach eiunem guten studio! kennt jemand eins in der Gegend um Wahnheide?
mfg
sascha
-
nobbii,
ich kenn mich in der ecke nicht aus, aber etwas internet recherche wird dir weiterhelfen:
Über www.gelbeseiten.de kannst du nach Fitnessstudios im Umkreis von 1-50km Umkreis von deiner Strasse aus suchen.
Über www.koeln.de und www.k-aktuell.com kannst du branchenverzeichnisse durchgehen. Auf koeln.de gibts auch nen super stadtplan der ungemein bei der lokation hilft.