-
Eisenbeißer/in
ich mache Fd super gerne find auch das is ne klasse übung, genau wie, dips, bd, kz, kh, kb...sollte in jedem tp dabei sein
-
Ich komm mit Frontdrücken nicht so klar, deshalb mach ich lieber Kurzhanteldrücken.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmm, na gut. das waren jetzt nicht die begeisterten reaktionen die erwartet habe 
Dann werde ich das Wohl nochmal überdenken, maybe Dips und FD abwechselnt von TE zu TE.
@kleberson: das mit der oberen brust habe ich auch bemerkt. Gerade dort habe ich defizite wegen dem dauerndem gedippe (mache nie BD).
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von {salem}
hmm, na gut. das waren jetzt nicht die begeisterten reaktionen die erwartet habe
Dann werde ich das Wohl nochmal überdenken, maybe Dips und FD abwechselnt von TE zu TE.
Genau das hätte ich dir geraten... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene kennt mich
Ey krusch! Nur weil du von Tag zu Tag breiter wirst musst du nicht gleich alles in fetter Schrift schreiben.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Ey krusch! Nur weil du von Tag zu Tag breiter wirst musst du nicht gleich alles in fetter Schrift schreiben. 

thx.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
hab leider keinen scanner.
Kurz um: Frontdrücken nur aufgrund böser verschwörungen keine olympische disziplin mehr, besser und effektivere übung für die drückkette als bd, gesünder da rotatoren mittrainiert(?) werden, besser für allg. Sportler durch die stärkung der schultern und der nackens/oberen rückens, trainiert ALLE bereiche der schultern.
Rest nur Ausführungstipps.