-
 Zitat von UncleSchulle
du wenn de das so wäre dann darf hier keiner was sagen weist und wenn es danach ging ist es so das alle die auf der bühne sind alle was nehmen und ob ich nochmal auf die bühne will ist so ne sache ich studiere jetzt und da hat man das geld net so weist
Was studierst du , oder bist du Ausländer ?
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was das soll .
-
Wow, einmal im Solarium gewesen und jetzt so die Erfolge....ey mach dir doch selbst nix vor. Ich will net sagen, dass du aussiehst wie *******, hast ja ordentliche Muskelpakete, gibt aber kein Unterschied von Bild 1 zu 2 außer das solariumisierte!
-
75-kg-Experte/in
Kann nicht dein Ernst sein?
240 kg Bankdrücken und dann 140 kg Kreuzheben?
Wie passt das zusammen?
-
Sportstudent/in
Ich seh zwischen den beiden Bildern nur den Unterschied, dass du im Solarium warst, sonst gar nix. Ausserdem finde ich das absolut danebeben, wie du deine Kur hier "stolz" präsentieren willst... Aber jedem das Seine
-
75-kg-Experte/in
Ich frage mich eh, wie man zum Studieren kommen kann, ohne das Bedürfnis zu haben, irgendwelche Satzzeichen zu benutzen. Dazu haperts offensichtlich auch mit der Rechtschreibung . Manchmal ist es total schwer 2 aneinanderhängende Sätze zu verstehen welche nicht erkennbar getrennt sind.
Ansonsten: Ich erkenne auch nur mehr Bräune, mehr aber auch nicht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MST-Checker
Kann nicht dein Ernst sein?
240 kg Bankdrücken und dann 140 kg Kreuzheben?
Wie passt das zusammen? 
Nicht jeder macht Kreuzheben...
-
Eisenbeißer/in
ich sehe schon leichten unterschied in der defi. sonnenbank hin oder her. leichte streifen auf der brust und bauch wirkt auch besser. vorher hab ich garkeine streifen gesehen auf der brust.
gesamtbild ist auf beiden bildern übrigens sehr gut finde ich!
-
75-kg-Experte/in
Wenn du uns jetzt weiterhin auf dem laufenden hälsch fänd ich das klasse!!!
Find ich echt sehr interessant!!
Weiter so!!
-
Sportbild Leser/in
bei mir ist deswegen der unterschied mit kreuzheben und bankdrücken weil ich nen bandscheibenschaden habe seit ich 20 bin deswegen der unterschied
-
Sportbild Leser/in
Man ey sind das neider hier,nicht schlecht wenn man sonst nix hat kann man ja meckern ne!
Alter hau rein,mach das beste draus ******* egal die reisen sich das maul so oder so auf und alle nehmen stoff und du kollege wenn du rechtschreib fehler findest weis ja was mitr machen kannst.
Hau rein mein freund wünsch dir das beste!!!