-
Hey Uzu,
hab richtig Lust auf Frühjahr...allerdings gibt es mehrere Punkte die dagegen sprechen.
-der psychische Druck in der Vorbereitung bzw die Selbstkasteiung...
-die körperliche Belastung ist auch nicht von der Hand zu weisen....
-will mich jedes Jahr/Saison verbessern...schwieriges Unterfangen v. Saison zu S.
Naja...und zuguterletzt sind da noch einige Athleten, die es gilt, bestmöglich zu unterstützen. Wie z. Bsp. ein Stefan Märtens, der sein Comeback plant. Was sich sehr schwierig gestalten läßt, wenn man es gerade so schafft Zeit fürs Training zu finden. Aber er ist professionell genug das hinzukriegen.
Dann sind da noch 2 Newcomer/Body1 die uffe Bühne wollen. Da mache ich mir nur unnötig das Leben schwer und außerdem kann man (ich zumind. nicht) Leute objektiv vorbereiten, wenn man selber in Vorbereitung ist! Und erst recht nicht Newcomer, bei denen Präsentation und Posing noch Schwächen sind...
Möchte allerdings jetzt schon an ALLE verkünden, das die Beiden ein Augenschmaus sind. Insbesondere ein Herr Mathias Schulz, mit extremst breiten Schultern (wie He-man/angeschraubt) und dazu einer Taille so schmal wie die einer Frau! Da führt im Lineup kein Blick dran vorbei....seid alle gespannt!
Genug davon....Zeit zum Schlafen und Wachsen....
-
5.5.07
Int. Nordsee Cup Cuxhafen
19.5.07
Int. DM Salzgitter