Also ich mache jetzt seit über nem jahr (also seit ich trainiere) kniebeugen, inzwischen mit um die 120kg @8wdh , diel tzten tes hab ich mal mit superkniebeugen @70kg angefangen.

allerdings hab ich schon seit längerem schmerzen in den knien, nicht während dem training und auch nich danach , sondern paar tage später aber komischerweis auch nur dann wenn mein knie nen 90° hat und dann irgendwie belastet wird...das kann schon beim hinsetzten sein...

ich mach eigentlich kniebeugen schon immer so tief wie es geht und die beine sind auch nur schulterweit auseinander....trainier hat auch gemeint ausführung wär sehr gut...also an der ausführung liegts denk ich eher net...

achja dazu mach ich noch frontkniebeugen und beinstrecker, wobei beinstrecker noch nich so lange, hab davor beinbizepscurls gemacht...)

oder meint ihr es kommt eher von den frontkniebeugen? die mach ich nämlich auch erst seot 1-2 monaten...

es is halt komisch weil es nur im kniegelenk schmerzt aber wiegesagt nur wenn das knie nen 90° hat....jemand ne idee was es sein könnte?

mfg