-
Discopumper/in
also das mit dem gewicht will mir hier anscheinen immer noch kaum jemand abnehmen... is aber so
ich wieg mich grundsätzlich ohne klamotten bzw nur in trainingsshorts.
und da steht immer irgendwas über 70!!
also mit dem essn das klappt immerhin schon ganz gut ess meistens nach dem training en kilo joghurt und noch abendbrot(nich wundern,ich wieg mich vorher...bevor wieder was kommt)
also zur den kraftdaten kann ich nich sehr viel sagen..hab zu wenig gewichte zu hause(bei 40kg schluss) aber die heb ich beim bankdrücken immerhin 35x
also stemmen würd ich sagen das ich nich viel mehr als 60kg schaff,aber ich arbeite dran^^
umfänge,puhh
also das sind die werte, die ich das letzte mal gemessen hab...ist aber noch nich sehr lange her.
also bizeps liegt bei ca 35cm
brust bei 96cm und alles andere muss ich noch nachmessen..das war das, was mir jetzt spontan eingefallen ist.
-
75-kg-Experte/in
scheinst sehr gute veranlagung zu haben, meld dich mal schleunigst im studio an...
achja und ersetzt das kilo joghurt durch nen halbes kilo magerquark...
-
Discopumper/in
hey danke^^
werd ich machen!
das mit dem studio dauert aber leider noch bis nächstes jahr...-.-
-
Hast denn auch Vorher Fotos? Wär natürlich interessant, wie du davor aussahst, da du ja auch Judo (professionel?) machst...
-
Discopumper/in
bin schon am suchen nach solchen pics...
naja vorher hatte ich eher en bissl dickeren bauch und nich auch wesentlich weniger arme...
den bauch hatte ich bis vor kurzem auch noch...hab ich mir voll hart abtrainiert(sit ups täglich,bis zum umfalln...)
falls ich welche finde stell ich sie rein!
das judo is eigentlich ein hobby aber ich hatte auch schon bissl größere erfolge(dafür das ich in nem eher kleinen verein bin)