-
Ok,ich denke wir werde mit dem frontdrücken dann wohl im sitzen bleiben,und auch das Kreuzeheben erstmal so weitermachen,mal schaun wie es weitergeht,stehe ja noch am anfang, zu der sache mit dem brot^^ ist mir auch aufgefallen,als ich den thread erstellt habe,werde mal gucken das ich die mahlzeit um 17uhr durch was anderes ersetze,mal schauen da wird sich schon was finden , mir sind allerdings noch 2 sachen eingefallen die ich vergessen hatte.
Zum einen lese ich hier oft was davon das es die Abwechslung macht etc,wie kann ich mir das vorstellen,soll ich z.B. Bankdrücken mal mit Kh machen oder statt Kniebeugen Beinpresse oder ist das eher so gemeint,dass man seinen TP von Zeit zu Zeit komplett ändert?
Zum anderen noch eine Frage zu den KB,in welchem wdh bereich soll ich da bleiben?Bin momentan bei 65 Kg a 12 WDH,stellen eigentlich kein wirkliches Problem dar,soll ich soweit steigern,dass nur noch 8 möglich sind und das dann auch beibehalten?Habe oft gelesen,dass man grade Kniebeugen schwer ausführen soll,habe aber ein wenig angst um meine Knie!
Danke für die Antworten und Hilfe,
d0.g