Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Nur mal so nebenbei: sehr schwere körperliche Anstrengungen können meines Wissens ebenfalls zu Eiweiß als auch Blut im Harn führen.
    Ich hatte immer die "Combur9-Test"-Streifen von Roche. Die testen auf Leukozyten, Nitrit, pH, Eiweiß, Glukose, Ketonkörper, Urobilinogen, Bilirubin, Blut/Hämoglobin. Kann im Moment allerdings nicht genau sagen, wie genau die messen. Auf jeden Fall sind die Dinger sauteuer.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838
    Danke für den Tipp.

    Habe in Foren gelesen, daß die Tests fast immer irgendwas anzeigen. Wenn man dann zum Arzt geht, entpuppt es sich oft als "harmlose" Entzündung im Körper.

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß/Blut im Urin
    Von dbf im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele