Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportstudent/in
    hääääääää?

75-kg-Experte/in
    Diese Sprüche kommen eigentlich immer von Leuten, die gar keinen Sport ausüben und sind der letzte Ausweg ihre stinkende Faulheit in der Gesellschaft zu rechtfertigen.

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Zitat Zitat von Dukedraco
    Diese Sprüche kommen eigentlich immer von Leuten, die gar keinen Sport ausüben und sind der letzte Ausweg ihre stinkende Faulheit in der Gesellschaft zu rechtfertigen.

erstens das und zweitens kommt dieses vorurteil aus den stofferbereich (wie alle komischerweiße )

wenn jemand aggresiv wird ohne jedlichen grund denken doch die meisten (wie du bestimmt auch) der sei dumm und hirnlos, wie manche schon erahnen meine ich die roidraserei

also mach dir nichts draus

genauso wie der spruch "nichts in der hose"

der kommt weil werend einer kur die hoden schrupfen ,den rest kann man sich ja denken oder

oder das mit der Impotenzt und der Unfruchtbarkeit

das können wir den idioten verdanken die sich mit testo oder ähnlichen mitteln die achse zerstört haben
    und deren neben- und hoden kein eigenes mehr herstellen usw.

ich will mit den text keinen stoffer beleidigen und sagen das trifft auf alle zu die diese sachen benutzen, aber es gibt eben ein paar idioten die nicht wissen wie man sich das zeug richtig anwendet und dehnen haben wir auch unseren ruf zu verdanken

ich danke für das offen ohr beziehungsweise das offen auge

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von stelly199
    erstens das und zweitens kommt dieses vorurteil aus den stofferbereich (wie alle komischerweiße )

wenn jemand aggresiv wird ohne jedlichen grund denken doch die meisten (wie du bestimmt auch) der sei dumm und hirnlos, wie manche schon erahnen meine ich die roidraserei

also mach dir nichts draus

genauso wie der spruch "nichts in der hose"

der kommt weil werend einer kur die hoden schrupfen ,den rest kann man sich ja denken oder

oder das mit der Impotenzt und der Unfruchtbarkeit

das können wir den idioten verdanken die sich mit testo oder ähnlichen mitteln die achse zerstört haben
    und deren neben- und hoden kein eigenes mehr herstellen usw.

ich will mit den text keinen stoffer beleidigen und sagen das trifft auf alle zu die diese sachen benutzen, aber es gibt eben ein paar idioten die nicht wissen wie man sich das zeug richtig anwendet und dehnen haben wir auch unseren ruf zu verdanken

ich danke für das offen ohr beziehungsweise das offen auge
    100% - agree!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Durch Bodybuilding sind bestimmt mehr Leute "arm" als "dumm" geworden.

Ansonsten ist es nicht anders wie bei anderen Sportarten, '"dumme und schlaue gibt es überall".

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Zitat Zitat von Undastream
    Hallo!

Neulich hat man mir den üblichen Spruch an den Kopf geworfen: Junge, du bist total verblödet. Alle Pumper/Bodybuilder sind dumm!
    Normalerweise geb ich auf solche Sprüche nichts, aber jetzt wollte ich hier mal eine Diskussion starten. Macht Bodybuilding wirklich dumm?
    Durch den täglichen Stress im Training, sterben da nicht Gehirnzellen ab?

Jetzt nicht gleich angegriffen fühlen, weil die Bodybuilder wieder abgestempelt wurden und sich über diesen Spruch aufregen.
    Ich würde ganz gerne mit wissenschaftlicher Begründung geschrieben haben, warum Bodybuilding dumm macht oder eben nicht dumm macht.

Joa BB sind dumm schau dir Arnold S an was er in seinem leben alles erreicht hat das schafft nur ein dummer BB

Die Leute die jemandem als dumm betitteln sind meistens die jenigen die am dümmsten sind !!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Joa BB sind dumm schau dir Arnold S an was er in seinem leben alles erreicht hat das schafft nur ein dummer BB

Die Leute die jemandem als dumm betitteln sind meistens die jenigen die am dümmsten sind !!!!
    hahaha das ist nicht schlecht.

Und zu der aussage dass bb dumm sind und du stress beim training hast,

probiere doch mal mein training zu entspannen so bist du viel erfolgreicher weil du da stress abbauen kannst

Eisenbeißer/in
    Dass viele Leute denken BBler seien Dumm kann auch daranliegen, dass viele Dumme Leute sich Muskeln zulegen wollen um ihre Dummheit zu kompensieren.

Kampfsportlerr (allen voran Boxer) gelten ja auch als Dumm.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Pauschalisierungen sind dumm, sei es bezüglich Bodybuilder, Ausländer, Homosexuelle und was es da noch alles an Randgruppen gibt. Schließlich spricht man in einem Aufwaschen von Millionen von Menschen, denen man pauschal irgendeinen Schwachfug nachsagt.

JEDER Mensch, egal welcher Randgruppe er angehört hat das Recht zunächst mal als eigenständiges Individuum betrachtet zu werden. D.h. beurteilt sollte die Person werden nicht ihre Neigungen oder Interessen. Vor allem hat jeder das Recht, dass man ihm zunächst vorurteilsfrei begegnet, eine Frage des Respekts und der Herzensbildung.

Dumme Menschen neigen dazu Dinge zu simplifizieren, logischerweise, denn ansonsten wären sie, ob mangelnder Intelligenz, mit der sie umgebenenden Vielfalt hoffnungslos überfordert.

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @Alexander
    Eine sehr gute Antwort, welche diese Diskussion eigentlich beenden sollte, da es eine bessere nicht gibt.

LG,
    Andreas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte