-
dann brauchste nit mehr zu stoffen , genuch hormone drin
-
Naja,ich hab auch mal eine Zeit lang sehr sehr viel Fleisch gegessen.
Esse 3-4mal die Woche ordentlich Fleisch und sonst gibt es Abends immer einen Eiweißdrink+Salat.
-
 Zitat von Santeria
Naja,ich hab auch mal eine Zeit lang sehr sehr viel Fleisch gegessen.
Esse 3-4mal die Woche ordentlich Fleisch und sonst gibt es Abends immer einen Eiweißdrink+Salat.
Ob das Fleisch gesund ist?Keine Ahnung,mein Abendmahl kann mir leider nicht mehr sagen ob es auf Stoff war oder nicht 
Habe mich selbst zitiert
******* Fleischkonsum aber auch..
-
Bei Burgerking und Co. regelmäßig zu essen ist wohl eher wegen anderer Dinge bzw. wegen der unseeligen Kombination divereser Inhaltsstoffe (Weißmehl, billiges Öl, Transfette, ...) auf Dauer bedenklich - nicht so sehr wegen des Rindfleischs an sich.
Allerdings: Wirklich optimal für die Gesundheit dürfte eine tägliche Rindfleischaufnahme auch nicht gerade sein.
Gruß
-
Sportstudent/in
najaa. ich bin auch ein großer rindersteak-fan!
denke nur man sollte da nicht allzuviel von diesem penny und aldi zeugs essen, sondern eher richtiges filet. dieses billige zeug wirkt auf mich irgendwie ziemlich verseucht!
das geht natürlich ins geld. deswegen esse ich jetzt weniger steak und dafür dann eher "gescheites" fleisch 
greetz,
mÜ
-
Der Urmensch, der nur von Fleisch gelebt hat, kannte weder Karies noch Diabetes und war auch nicht übergewichtig!
-
 Zitat von Legomeister
Der Urmensch, der nur von Fleisch gelebt hat, kannte weder Karies noch Diabetes und war auch nicht übergewichtig!
Fleisch, Wurzeln und alles was er sonst so fand und in den Mund stecken konnte.
Nochdazu musste er für sein Fleisch doch einiges mehr tun als mit dem Auto zu real,aldi und co. fahren.
MfG Rico