-
genau.mitleid bekommt man geschenkt.neid muss man sich erarbeiten
-
Sportstudent/in
hm komisch, diesen spruch hab ich noch nie gehört. aber das liegt vielleicht daran, dass der auch nur von extrem dummen menschen kommen kann und mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben ^^. ich hör nur so das übliche , anabolika-witze und dass pumpen dumm macht und so. das ist dann meist scherzhaft gemeint, is aber trotzdem nervig.
-
ich werde auch oft dumm angemacht wegen meiner oberarme, weil sie meist zu fett sind für hemden oder shirts in meiner grösse, aber komplimente gibts dafür auch genug.
mich kratzt es nicht mal ein bisschen, sollen mich die ganzen normalos beneiden.
-
schließe mich michi2005 an.
vollkommen egal was andere leute sagen.
-
Sportstudent/in
Ach wer kennt das nicht.
Sitzen ein paar flaschen zusammen und diskutieren über Bodybuilding:
Dann kommen immer aussagen wie: weisst du der typ nimmt protein und so, wenn du das nimmst brauchst du kaum mehr trainieren. Meine Muskeln sind vom arbeiten. Weisst du so richtige Strassenkraft die du auf der Strasse dann auch hast etc.
is doch immer das selbe. Mein tip: Dummen Menschen einfach nicht zuhören, das erspahrt einem ne menge Kopfschmerzen
-
Ich kenne so einen ähnlichen Spruch. Wenn normale Leute einen BB sehen:
"Wenn ich so oft wie der ins Fitness-Studio gehen würde, würde ich auch so aussehen!"
Aber "der hat muckis ohne Fitness-Studio" kenne ich nicht.
-
 Zitat von nitefly
"Wenn ich so oft wie der ins Fitness-Studio gehen würde, würde ich auch so aussehen!"
lol ja ^^, der ist der geilste
-
 Zitat von VeniceBeach
Ach wer kennt das nicht.
Sitzen ein paar flaschen zusammen und diskutieren über Bodybuilding:
Dann kommen immer aussagen wie: weisst du der typ nimmt protein und so, wenn du das nimmst brauchst du kaum mehr trainieren. Meine Muskeln sind vom arbeiten. Weisst du so richtige Strassenkraft die du auf der Strasse dann auch hast etc.
is doch immer das selbe. Mein tip: Dummen Menschen einfach nicht zuhören, das erspahrt einem ne menge Kopfschmerzen
Durch Arbeit kann man schon gut Kraft und Muckis kriegen.
Vorraussetzung ist aber eine gute Genetik und eine Körperlich Schwere Arbeit.
Die meisten Lallos schaukeln sich heutzutage allerdings die Eier während der Arbeit.......das dabei nix rumkommt ist ja klar.
Es sind meistens die Handwerker die relativ grosse Kraft aufweisen können ohne Fitnesstudio.
Die sehen natürlich weder von Form und Definition nie so aus wie ein Coverboy von Mens Health,aber kräftig sind die schon.
Komischerweise führe ich auf der Arbeit grössere Kraftakte als beim Training durch........und hole mir bei der Arbeit eher eine Zerrung als beim Sport.
Letzteres liegt aber daran das man sich bei der Arbeit net gut aufwärmen kann.
Und jeder der bei -10 Grad 6 ca. 100 kg schwere LKW Räder mit der Hand montiert hat kann gut nachvollziehen das selbst Aufwärmen bei solchen Temperaturen wenig bringt 
mfg