Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Auf jeden Fall ne super Basis! Ich würde das Krafttraining beibehalten, an der Ernährung schrauben und als Ausgleich schwimmen gehen, um auch zusätzlich noch Kalorien zu verbrennen. Da geht am Anfang auch einiges ohne Testo. Erst wenn der KFA niedriger ist, wird es brenzlig was den Muskelverlust angeht. Aber jedem das seine. Wenn die Diät nicht zu drastisch ist, was das Kaloriendefizit angeht, dann gehts auch erstmal ohne Roids.
    Ephe kann man schon eher verwenden.

Discopumper/in
    Du willst 8KG Fett da noch runter?

Ich seh da keine 8 KG Fett....
    Schreib mal deine Daten dazu. Wenn du riesengroß bist vielleicht...

Sportbild Leser/in
    meine Daten: 177cm, 103 kg, 46cm Oberarm...andere Daten hab ich keineOberarm ist evtl größer, hab ich länger nichmehr gemessen. Mit Creatin wärens nochmal 3kg mehr.

Traingsgewichte sind relativ niedrig, ich halte das seit einiger Zeit wie die Pros, genauer gesagt wie Coleman, also kleine Bewegungsspielräume, ziemlich abgefälscht, ohne Pause am Bewegungsende, immer angespannt...also diese wippenden Bewegungen..hmmh, schwer zu beschreiben. So wie hier gut zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=I5rHqPfwmRY

Irgendwie kann man da nicht richtig viel Gewicht nehmen, weil es schnelle Bewegungen sind. Flachbank könnte ich schon 150kg x 8, Kniebeugen 200kg und Rücken (= beste Muskelpartie und dummerweise relativ übergroß) 10 x 130kg Latziehen hintern Kopf. Lat trainier ich deshalb auch seit Jahren nichtmehr und werd ich wohl auch nie mehr.

Zum Testo: kann ich keine Pause machen, weil ich seit 3 Jahren durchstoffe. Jedes Jahr ca. 8 Monate "off" d.h. 300mg alle 2-3 Wochen und 4 Monate "on" d.h. 300-600mg alle 5 tage. Absetzenist mir seit 3 Jahren nicht mehr möglich gewesen (zumindest in annehmbarer Zeit). Und da hab ich die Entscheidung getroffen durchzustoffen.

Hab keine probs mit Prostata, nichtmal mit Haarausfall, Blutwerte waren/sind normal. Mit 38 Jahren war quasi Schluß mit Kuren, weil ich nichtmehr absetzen konnte Da hatte ich mich damals 3 Monate mit Absetzchemie vollgepumpt und Achse war immer noch im *****. Was willst da machen? Irgendwie hätte ein Arzt das schon noch hingekriegt, denke ich mal, aber mit kuren wäre Ende gewesen, also im Grunde mit BB im ganzen. Weiss ja nicht, obs generell bei jedem so ist, aber ich glaub schon...nämlich dass mit ca. 40 Jahren die Achse fertig ist, zumindest jedenfalls keine Deprimierung mehr wegsteckt.

Na egal, hab mich dann damals entschieden, durchzustoffen (bis ans Lebensende?). Manche Nicht-BB's machen das ja sogar als Hormonersatztherapie nach den "Wechseljahren". Gut, ich hab damit halt schon begonnen

Zum Fett: Ich hab garantiert 3kg Fett unter den Bauchmuskeln, 3kg über den vorderen und seitlichen Bauchmuskeln und locker noch 2 kg (eher 4kg) verteilt am sonstigen Körper. An den Beinen wenig, Arme auch wenig, aber Brust schon ganz gut. Also 8-10kg kommen so zusammen. Ich will ja richtig definiert werden...wie noch nie im Leben...freu mich ja wie ein kleines Kind drauf

PS: an alle, die Bauchmuskeln definiert haben, aber trotzdem ne Kugel haben: Ihr habt das Fett darunter!!!

Sportbild Leser/in
    @Jul Sobald ich merke, dass es nicht gut läuft, ändere ich das ganze. Aber glaub mir, Wasser ist ein verdammt guter Widerstand...mit der Geschwindigkeit quadratisch zunehmend (afaik)

100m Freistil volle Kraft ist wie: Kniebeugen 100mal mit 20kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Rudern mit 20kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Trizepsdrücken mit 5kg maximale Geschwindigkeit + 100mal Schultern-Seitheben mit 2kg maximale Geschwindigkeit +.......usw....und alles auf einmal.

Ich kenne mich da ganz gut aus. Bin ja jetzt auch schon paarmal geschwommen und war aufgepumpt am ganzen Körper und trotzdem cardiomässig voll fertig und hatte auch den typischen Proteinheisshunger danach.

Egal, wir werden sehen. Ist ja das schöne an nem Bilderthread, dass man die Veränderungen sieht.

Sportstudent/in
    Da du ja schon ne zeit lang stoffst kommts auf die paarwochen dann wohl eher nicht an, da kann man ja ruig mal ein experiment machen. Ich dachte du willst jetzt wärend ner gesamten testo kur nur schwimmen!

Also ich kenne das schwimmen eher locker zur regeneration oder wenn man mal 2 wochen trainingspause macht als ausgleichstraining. Klar schwimmer haben teilweise auch recht gute körper aber ich kann mir das nicht so vorstellen das das ein krafttraining komplett ersetzen kann. Trotzdem viel erfolg

Sportstudent/in
    Für 40 Jahre meinen tiefsten Respekt!

Das mit dem Testo kann man wohl so machen - aber was haelst du denn z.b. zusätzlich von STH 2-3ie ed (Stichwort: Anti-Aging/Jungbrunnen ) )

jt

Sportbild Leser/in
    Das wär geil, logo!!

Leider langst nicht (finanziell), sonst würd ichs machen. Ich weiss, die Preise sind tief unten, trotzdem langsts nicht.

In 2 Jahren vllt...bin nämlich grad auf Jobsuche, tja.

bis denne

Sportbild Leser/in
    .
    Nix ist aus der grossen Abspeckaktion geworden.

Hab aber jetzt mal wieder 3 Monate richtig BB trainiert und siehe da, auch als 40jähriger Grufti kann man noch aufbauen. Sind bestimmt 3 Kilo Muskeln drauf und 2kilo Fett weggekommen.

Mit nur 300mg Testo/Woche. Die hauen aber gut rein, was ich auch an dem Haarwuchs auf der Brust (was ich noch nie hatte) und sogar auf Rücken merke.

Bizeps ist zb von 45cm auf 48cm hochgegangen.

Anhang 74018

Was mich immer wundert: hab von Arnie gelesen, dass er nach nem halben Jahr schweren Wadentrainings auf "supertollen" 52cm Umfang war. Irgendwie ist das doch NIX, oder!? Hab ich ja sogar 50cm...mit eher schwachen Waden die ich noch nie ordentlich trainiert habe.
    .