-
Neuer Benutzer
war ein gutes studio meiner meinung nach nette leute... guet atmosphere usw aber so.... seit heute tut mri leid!
Ab sofort Getränke musst du in der Umkleide lassen!! was für ein ******!!! Der neue Betreiber will wohl nun seine Minaralgetränke verkaufen! das heißt immer runter laufe oder seine trinken! du aber auch ne "All Stars trinkflasche nehemn und unten im cardio bereich damti trainieren... naja wems gefällt!!
sind nunmal nicht alle hardcore bodybuilder da sondern auch normal verdiener, die nicht die teuren getränke trinken!!!
werde da nun kündigen!! aber schau es dir an ist echt gut wobei das einafch fürmich nicht geht wenn ich zum training gehe!
gruß caiman
Hallo caiman...
Diese Regelung gilt in fast jedem Studio...
Dafür investiert aber der neue Besitzer auch reichlich Geld für neue Toiletten, neue Sauna usw. Es wird eine größere Auswahl an Produkten geben und das Studio wird mit Sicherheit mit mehr Motivation jetzt geführt...
Schade, daß dich solch eine neue Regelung gleich kündigen läßt!!
LG glitzergitty
-
hi,
hatte nun schon mehrmals mit dem besitzer drüber gesprochen und muss sagen es ist schön dass er einiges investiert aber um mithalten zu können muss er diese auch tun! denn die konkurrenz schläft nicht! finde die art und wiese wie er es den leuten beibringen will ein wenig lächerlich.. musik leise4r und dann ruft er nach dem der die flasche dahingestellt hat... da kann ich nur LOL das geht auch andersn und zwar in briefform!! oder einfach ein text aushängen!
die auswahl an produkten ist egal es sei denn das fitness angebot wird überarbeitet! denn die supplemente kauf ich bei ihm betsimmt net, da die preise zu hoch sind, (ok die apotheker brauchen sowas ja nicht...)
und es get für mich nicht klar wenn ich unten imm cardio bereich bin, dass ich sein leitungswasser trinken soll und nicht die möglichkeit habe in der stunde wo ich unten trainiere ohen unterbrechung auf mein getränk zurückgreifen kann...
er selbst wird wohl auch wissen, dass man mit einem studio nicht reich werden kann....
bin halt da um nicht nur bodybuilding sondern auch fitness zumachen aber so werd mir halt steine in den weg geräumt...
Zudem ist das studio trotz neuer und guter Öffnungszeiten sehr leer zu den stoßzeiten!! aber das kann mir ja egal sein wenn ich was gutes hab, dann wird gekündigt... eigentlcih schade denn alle sind super nett es ist halt familiär deswegen bin ich dort vor jahren hingekommen.... aber so kann ich nicht so trainieren wie ich möchte....
eigentlich schade....
dieser text soll auf keine art und weise das studio nur schlecht machen, denn das stuido ist echt super und es ist ne aletrnative zu den großen woe die trainer keine ahnung haben udn nicht motiviert sind..
der text repräsentiert nur meien eigen meinungüber die neuen Konditionen im studio..
gruß caiman