Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Zitat Zitat von StefanFischer
    jo.der war es.
    "ihr alten hasen"

gebt bloß nicht seinen namen in die google bildersuche ein

Flex Leser Avatar von milou2007
    Wenn man bedenkt was der Sport ihm und seiner Frau alles ermöglicht hat!! Er lebte den Traum, hatte mehrere lukrative Sponsorverträge, ein tolles Haus,etc...
    Die Lage in der sich beide jetzt befinden, haben sie sich selbst zuzuschreiben. ( spätestens nachdem Titus einen Auftragskiller beauftragt hatte um die Zeugen zu beseitigen war klar, dass er nicht das Unschuldslamm ist, für das er sich gab )
    Sorry aber dem Sport so in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau, solche Nestbeschmutzer sind für mich das allerletzte.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Typisch. In seiner Lage offensichtlich nichts anderes in der leeren Birne zu haben als sich zu rächen bzw. Geld zu verdienen...sagt Einiges aus.

Jeder verachtenswert der sich dieses Buch zulegt und diese Vorgehensweise damit unterstützt.

Dürfte übehaupt ein gängiger Trend sein über jeden Sch..... ein Buch zu schreiben oder einen weiteren unnötigen Film abzudrehen. Offensichtlich gibt es in unserer Gesellschaft keine moralisch, ethischen Grenzen mehr und alles wird einem Ziel untergeordnet: wie mach ich die meiste Kohle - egal wie.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Jeff Arendt
    Wenn man bedenkt was der Sport ihm und seiner Frau alles ermöglicht hat!! Er lebte den Traum, hatte mehrere lukrative Sponsorverträge, ein tolles Haus,etc...
    Die Lage in der sich beide jetzt befinden, haben sie sich selbst zuzuschreiben. ( spätestens nachdem Titus einen Auftragskiller beauftragt hatte um die Zeugen zu beseitigen war klar, dass er nicht das Unschuldslamm ist, für das er sich gab )
    Sorry aber dem Sport so in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau, solche Nestbeschmutzer sind für mich das allerletzte.

@jeff

jawoll.vollkommen richtig.

@besserwisser
    dat simmer wohl.lach.

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Typisch. In seiner Lage offensichtlich nichts anderes in der leeren Birne zu haben als sich zu rächen bzw. Geld zu verdienen...sagt Einiges aus.

Jeder verachtenswert der sich dieses Buch zulegt und diese Vorgehensweise damit unterstützt.

Dürfte übehaupt ein gängiger Trend sein über jeden Sch..... ein Buch zu schreiben oder einen weiteren unnötigen Film abzudrehen. Offensichtlich gibt es in unserer Gesellschaft keine moralisch, ethischen Grenzen mehr und alles wird einem Ziel untergeordnet: wie mach ich die meiste Kohle - egal wie.
    da bin ich 100%ig deiner Meinung! Möge keiner das Buch kaufen!

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Herrscht ja scheinbar Einigkeit im Forum !!!
    Hoffentlich glaubt dann auch keiner den Müll, wenn sich Titus darüber ausläßt, daß der Profi XY nur deswegen gewonnen habe, weil er den Popo für den Kapfrichter XY hingehalten habe, oder daß sich dieser oder jener dieses oder jenes reinpfeifft.
    So ein Gesabbel eines Dummschwätzers werde ich jedenfalls ignorieren.

75-kg-Experte/in
    BB ist ein harter sport, nichtz nur die diät sondern vor allem auch was sich abseits des trainings und der bühne spielt.

ich finde es okay wenn titus so ein buch rausbringt! Warum nicht? es passt zu seinem charakter und zu seiner lage ...

Jedoch bin ich mir sicher das weider und viele profis alles daran setzen werden das so wenig wie möglich "schlimme" sachen darin geschrieben werden.

Interessant wird sein ob das buch sich überhaupt durchsetzen wird, was ich kaum glaube ...

Für BB-Fans ist das Thema Steroide, Homosexualität gegen Geld, Korruption etc. in BB nichts weltbewegendes (... alles schon x fach gehört) aber wie wird die Reaktion von der Bevölkerung sein?

Ich glaub trotzdem das viele schon dafür sorgen werden das der hype um das buch nicht ausbricht und dieses buch schnell vergessen sein wird.

und vielleicht ist es auch besser so

Discopumper/in
    ich glaub das buch wird ein bestseller ein bisschen hype drum und schon kaufen sich das alle us-pumper und profibb ist tot

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Keiner sollte diesen dummen Menschen unterstützen. Noch in seiner jetztigen Lage probiert er den Sport, der in berühmt gemacht hat, in den Dreck zu ziehen. Wir wissen alle wies im Profisport läuft, und nicht nur im Bodybuilding. Darum braucht wohl niemand ein Buch eines dummen Amerikaners damit ihm die Augen aufgehen.

Sportbild Leser/in
    der war sowieso kein besonderer PROFI, nur sprüche KLOPFEN mehr nicht!!!
    hoffe er kommt nie mehr raus DIESER VERRÄTER

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte