-
bitte schön..... das freut mich doch dass es dir gefallen hatte.....
ich habe persönlich nur mit erdbeer erfahrungen gemacht..... zu schocko oder vanille kann ich leider nichts sagen..... ich habe ich keine bekannte oder freunde, die damit erfahrungen gemacht hatte.
naja man muss dazu immernoch sagen, dass geschmack unterschiedlich empfunden wird. dem einen schmeckt es und dem anderen nicht. ich würde mir an deiner stelle sowieso erst mal eine kleine portion kaufen und sehen ob es dir schmeckt und vor allem wie dein körper darauf reagiert. nicht jeder körper verträgt jedes produkt gleich. vielleicht bekommt man durchfall oder sowas...... wobei ich bei olimp keine solcher erfahrungen gemacht hatte. die produkte sind alle qualitativ sehr hochwertig.
hmm manche hersteller bieten auch probepakungen an. könntest evtl. bei olimp anrufen oder denen eine mail schicken, ob die sowas anbieten bzw zur verfügung stellen. so kannst du sehen, wie dein körper darauf reagiert, bevor du einen haufen geld bezahlst und es dir nicht schmeckt oder du davon sogar durchfall bekommst oder so
-
Ich kann nur zum Kre-Alkalyn von Olimp was sagen und zwar das es sehr günstig ist also die 1250er Variante und man nicht so viele Kapseln zu schlucken braucht .
MfG Rico