Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    hm komisch, diesen spruch hab ich noch nie gehört. aber das liegt vielleicht daran, dass der auch nur von extrem dummen menschen kommen kann und mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben ^^. ich hör nur so das übliche , anabolika-witze und dass pumpen dumm macht und so. das ist dann meist scherzhaft gemeint, is aber trotzdem nervig.

Sportstudent/in
    ich werde auch oft dumm angemacht wegen meiner oberarme, weil sie meist zu fett sind für hemden oder shirts in meiner grösse, aber komplimente gibts dafür auch genug.

mich kratzt es nicht mal ein bisschen, sollen mich die ganzen normalos beneiden.

Discopumper/in
    schließe mich michi2005 an.
    vollkommen egal was andere leute sagen.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ach wer kennt das nicht.

Sitzen ein paar flaschen zusammen und diskutieren über Bodybuilding:

Dann kommen immer aussagen wie: weisst du der typ nimmt protein und so, wenn du das nimmst brauchst du kaum mehr trainieren. Meine Muskeln sind vom arbeiten. Weisst du so richtige Strassenkraft die du auf der Strasse dann auch hast etc.

is doch immer das selbe. Mein tip: Dummen Menschen einfach nicht zuhören, das erspahrt einem ne menge Kopfschmerzen

60-kg-Experte/in
    Ich kenne so einen ähnlichen Spruch. Wenn normale Leute einen BB sehen:

"Wenn ich so oft wie der ins Fitness-Studio gehen würde, würde ich auch so aussehen!"

Aber "der hat muckis ohne Fitness-Studio" kenne ich nicht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nitefly

"Wenn ich so oft wie der ins Fitness-Studio gehen würde, würde ich auch so aussehen!"
    lol ja ^^, der ist der geilste

Eisenbeißer/in
    am besten sind immernoch die, die neben dir auf der andern hantelbank sitzen mit ner 3 kilo hantel die sie paar mal auf und ab heben, und dabei in spiegel gucken und denken sie werden breit davon.
    wenn man dann mehr gewichte schafft als die heisst es:" wenn cih mir bole spritzen würde würd ich das auch schaffen!!!"

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Neulich hat eine Tussi zu meiner Frau gesagt: "Dein Mann baut bestimmt leicht Muskeln auf." Als ich das gehört hab wäre ich ihr fast mit dem nackten Ar.. ins Gesicht gesprungen. 20 Jahre natural, hardcore Bodybuilding und die blöde Alte denkt es wäre ein Kinderspiel. Blöde Fotze. Sorry aber das musste ich jetzt mal ablassen.

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    Zitat Zitat von toromor
    Neulich hat eine Tussi zu meiner Frau gesagt: "Dein Mann baut bestimmt leicht Muskeln auf." Als ich das gehört hab wäre ich ihr fast mit dem nackten Ar.. ins Gesicht gesprungen. 20 Jahre natural, hardcore Bodybuilding und die blöde Alte denkt es wäre ein Kinderspiel. Blöde Fotze. Sorry aber das musste ich jetzt mal ablassen.
    kann deine aufregung verstehen.
    finde auch die vollidioten abartig, die einem unterstellen zu stoffen.- diese personen können sich nicht vorstellen, diszipliniert über 10 jahre am stück natural zu trainieren.- einfach schade sowas.

Neuer Benutzer
    aufjedenfall die leute sehen immer gar nicht was für eine Arbeit dahintersteckt.

Ihr habe schon alle echt respekt verdient

Bin schon voll stolz das ich meine 6 monate schon ohne pausen die länger als ne woche waren durch gezogen habe.
    Kriege aber auch immer zuhören so vonwegen warum machst du das den ist doch nur zeitverschwendung und so dabei sehen die es gar nicht das es vllt spass macht und ein richtig geiles gefühl ist 5 kg mehr zu drücken..., zugenommen zu haben oder nen cm mehr arm oder was auch immer zu haben.

Oder cool sind auch die die einen jetzt im Winter nur draussen mit ner fetten jacke sehen und raus hauen machst das ja schon 6 monate und man sieht ja noch gar nix..... man guck mich mal nach dem training an und vergeleiche das mit nem bild von damals ;-((((

Naja wie gesagt RESPEKT jungs

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte