Christkindlesmarkttreffen mit Weihnachtsessen am 8.12. (Stand 23.11.)
Bald ist es wieder einmal so weit !!!!!
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das Weihnachtstreffen in Nürnberg 2006 steht an. Und weil es in den letzten beiden Jahren so schön war, treffen wir uns auch diesmal zum besten Heidelbeerglühwein und den besten Lebkuchen Deutschlands auf dem Christkindlesmarkt.
Anschließend gehen wir diesmal ins das Restaurant mit den größten Klößen/Knödeln von ganz Nürnberg: "Müller's Restaurant" in der Keßlerstraße. Die letzten beiden Jahre waren wir Burger essen, diesmal geht es fränkisch weihnachtlich zu, z.B. mit Schäufele, Ente oder Steak.
Also Leute, wer ist dabei?
Wie man auf den Bildern vom letzten Jahr sehen kann, wir beißen nicht. Wer lust hat, Trainings- und Ernährungstipps auszutauschen, Leute kennenzulernen oder einfach nur Klatsch und Tratsch übers Forum auszutauschen und dabei noch die Personen hinter den Nicks kennenzulernen, der ist hier genau richtig.
Termindaten:
Datum: Freitag, 8.12.2005
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Location: Christkindlesmarkt, anschließend "Müller's Restaurant" in der Keßlerstraße
Treffpunkt (wichtig, sonst findet man sich dort nicht):
Schneebar vom Glühweinstand im Plobenhof (kleiner Innenhof rechts neben der Frauenkirche)
Der Tisch im "Müller's Restaurant" ist von mir für 20:15 Uhr reserviert.
Ein Lageplan von beiden Locations wird noch vorher hier eingestellt.
Bislang haben zugesagt:
01. BamBam
02. Pebbles
03. Mr. Big (BB-Weltmeister 2006)
04. Mrs. Big
05. Holzkopf
06. Freundin von Holzkopf
07. Chris8711
08. Chinaski
09. Rubi (Dt. Jugendmeister 2006)
10. roB-
11. 6(sic)6
12. SW
13. Freundin von SW
14. Zwieback
15. Freundin von Zwieback
16. SiAp
17. Maggo
18. Maddin82
19. Freundin von Maddin82
20. MakeIT
21. Freundin von MakeIT
22. Drolli
23. HHH
(Verbindliche!) Anmeldungen bitte bis zum 20.11. per PM an mich. Verbindlich deshalb, weil ich zwei Wochen vorher noch die genau Teilnehmerzahl durchgeben muss (hab mal pauschal bislang für 25 Personen reserviert) und man in "Müller's Restaurant" um jeden Platz in der Weihnachtszeit verlegen ist. Das Restaurant ist jetzt bereits ausgebucht. "Vielleicht oder auch nicht"-Reservierungen sind da nicht gerne gesehen.
Wenn jemand von auswärts kommen möchte und plant in Nürnberg zu übernachten, so sollte er sich möglichst zeitig um ein Zimmer kümmern. An dem Wochenende ist ein Ärztekongress und zudem ins Österreich Feiertag, weshalb Nürnberg ziemlich ausgebucht sein dürfte.
Seit heute ist es amtlich, das erste Weihnachten ohne mich.
Meine Frau hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht und ich muß zu meinen Trauzeugen in die Schweiz.
mir bleibt leider nichts anderes übrig als euch einen schönen stammtisch zu wünschen! bitte treibts recht bunt! ich kann leider nicht kommen, da der dezember diesmal bei mir wirklich gscheit voll ist. ich muss noch in den kw 49 UND 50 dienstlich weg, und dann werde ich freitags todmüde umfallen.
wünsche euch allen schöne weihnachten und einen sauberen und stimmungvollen rutsch in das neue jahr!!!
Lesezeichen