Am besten du isst garnichts mehr, rennst ca. 8 Std im Kreis auf Arbeit bei nem Puls von 130 und evtl. wenn du ne kurze Pause machst (so nach 2-3 Std) nimmst nen Schluck Wasser.....statt Wasser kannst auch Jacky nehmen. Dann fällt das Laufen leichter....

Sorry für den Sarkassmus, aber diese Fragen hasse ich wirklich. Benutzt doch bitte einfach erst mal die Suche. Es gibt im "Abspeckforum" ca. 10000000² Threads über schnelles Abnehmen und wie und warum und wieso überhaupt.

Fazit aus jedem dieser Threads: Cardio muss sein, Kcal zählen und Verbrauch ausrechnen. Kcal Defizit fahren und sehen was passiert. Die einen kommen mit wenig Fett und moderat vielen KHs gut aus. Die anderen wieder nicht.... Testen, testen testen. Grundsatz ist: Kcal Defizit und man nimmt ab. (Kcal Rechner findest du z.B. hier: Energiebedarfsrechnung - Ernährungsinformationen der Universität Hohenheim)

Dauerhaft abnehmen geht nur durch weiter Sport machen und Ernährung umstellen.

Generell sag ich das 5 Kg Gewichtsverlust möglich sind im Monat..... Reines Fett wirst du nicht so schnell verbrennen denk ich. Also du wirst am Anfang erst mal viel Wasser verlieren, und dann gehts noch bisschen an die Muskeln und der Rest ist dann Fett. Du solltest Kraft- mit Ausdauersport kombinieren. Und nimm dir für die 5 Kg. einfach mehr zeit. Pro Woche ca. 500 gr. -750 gr. (Körperfettmessung).