-
wo gibts gute shirts??
hallo!!
wollte mir schon immer mal körperbetonte t-shirts oder ärmellose shirts kaufen oder auch körperbetonte longsleeves aber bei all den sachen die ich seh passt mir der schnitt irgendwie nicht. hab z.b. einige longsleeves von H&M oder normale unterhemden aber es sieht halt nicht so richtig nach was aus..ist schwer zu beschreiben aber kennt ihr nen shop oder ne kette die solche sachen produzieren und damit meine ich keine shirts auf denen irgendwelche sprüche oda so draufstehn sondern ganz schlichte sachen; ich hab mal noch paar fotos rausgesucht...danke schonmal
http://photos.imageevent.com/guytv/sept/sept-tjane2.jpg
http://antidentit.temptationwaits.co...20Reynolds.jpg
p.s. nur mal 2 beispiele auf die schnelle die mir vom schnitt her gefallen würden...gruß, manuel
-
75-kg-Experte/in
Warst bei H&M schon richtig. ABER ZWEI Nummern kleiner Kaufen!!!!
-
ja aber wenn ich mir die shirts 2 nummern kleiner kaufe, sieht man doch fast schon den halben bauch...und was sollte mir dieser link sagen? da gehts doch um discopumper un so'n zeugs...
-
warste schonmal bei Footlooker (weiss nicht mehr genau wie man das schreibt) da haben die auch ärmelfreie (nicht nur die basketballkleidung sondern auch so schlichte wie auf dem 2ten bild) Bei uns sind eigentlich immer Ärmellose da ich weis aber nicht ob die die shirt auch bei dieser Jahreszeit noch verkaufen. Einfach vorbeischauen lohnt sich kosten glaub ich auch nur 10€ und 15€ für 2 (glaub ich war irgendwie so ein angebot, sorry für die vielen klammern )
-
hi,
also schlicht, einfach, super qualität und super schnitt können dir z.b. Bruno Banani Unterhemden bieten. Kosten zwar einiges, aber z.b fürs Training genial 
MfG moLucky
-
bei h und m warst du schon richtig.
dort gibts gute tshirts für zehn euro, und unterhemden, perfekt zum trainieren.
kauf dir halt wie gesagt, zwei nummern kleiner, dann siehts nach was aus
-
Mir geht's da ähnlich wie dir...
Bei eBay findet man aber öfter mal super Sachen.
Das hier ist zum Beispiel echt klasse:
eBay: Dessous - Maskulines Muskel Shirt / Top schwarz *NEU* (Artikel 290055940151 endet 28.12.06 03:12:54 MEZ)
Der Shop von dem ist zwar total GAY, aber weiss ja niemand wo man's her hat
-
Eisenbeißer/in
Oh leck, was ist das denn für ein laden?
das shirt find ich ja auch mal total gay!
-
Sag ich ja...
GAYer geht's nicht,
Aber das Shirt kommt gut...
-
mit den 2nummern kleiner klingt mir sehr nach diskopumper.
guck doch einfach mal in den sportllaeden deiner mall nach. da gibts es auch viel funktionale freizeitkleidung, die meist auf unsere proportionen passt.
aber die klassiker von uncle sam und konsorten (die OHNE grosse werbung!) sind eigentlich immer gut. oder die schon erwaehnten bruno b. sachen. sind ja wirklich etwas teurer, aber dafuer zieht man sie gern an und sieht ordentlich aus und nicht wie hans wurst.
war uebrigen gerade in den usa (cleveland und las vegas) und muss immer wieder feststellen, dass mir die klamotten da besser passen. sind irgendwie auf etwas dickere beine usw. geschnitten und auch recht preiswert!
bloss nix kaufen was einem nicht auf anhieb gefaellt! dann lieber laenger gucken und etwas teureres kaufen!
ciao