-
Fitnessstudio in KÖLN unter 20 €! WO ??
hallo zusammen ich suche ein fitness studio im klölner raum ambesten in porz oder andere seite spich/troisdorf
kennst ihr welche ? aber ich suche nur studios die nicht mehr als 20 € kosten im monat also wenn ihr welche wisst wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntest weil bin imoment im studio für 46€ im monat und wenn ich für das gleiche billiger bekomme wieso net also muss keine kurse haben oder so nur zum pumpen
vielen dank schonma
-
Hi
Schau mal nach dem in Kalk das kostet 15 € im Monat und das beste ist es hat 24 std am tag geöffnet!!!!!
-
Flex Leser
Die Kombination Köln-Kalk und 15 Euro hört sich irgendwie gefährlich an...
-
hehe da haste wohl rechte aber wenn er eins für unter 15 € haben will 
muss er auch mit den dort trainierenden leuten klar kommen ...
Ich selber trainiere aber woanders..
-
 Zitat von Snow555
hehe da haste wohl rechte aber wenn er eins für unter 15 € haben will 
will er nicht. so schwer den tread nochmal zu lesen?
-zu kalk: normals fit24 programm. nichts besonderes
er ist aber nicht am start:

-
bin auch in kalk post fit 24,brauchst keine angst zu haben da wird niemand geschlagen oder so alles nur vorurteile.Mach einfach mal Probetraining dann sieht du ja die atmosphäre und so
-
bin auch in Kalk Fit 24, hatte selber oder hab nicht unbedingt jemanden beobachtet die Probleme gemacht haben.
Also preis Leistung ist Top zumal ich auch nach der Spätschiht nach Mitternacht trainieren kann ist das Perfekt für mich.
gruß
-
Neuer Benutzer
shop girl
hey leute....flexx fitness Köln krefelderstrasse richtig cool alles was man brauch für anstendiges training coole leute und Beitrag 15.95 kann ich nur empfehlen.
-
Kann ich nur zustimmen...
FLEXX Fitness auf der Krefelder Str. Glaube aber das ist auch ne Kette und hat noch weitere Clubs in Köln.
Am Besten mal direkt unter www.flexx-fitness.de gucken oder www.flexx-koeln.de weiß nich mehr genau.
Da müsste stehen wos die überall gibt...