-
Men`s Health Abonnent
Mir hat mal ne Ex nach einigen Wochen Trennung was zu Weihnachten geschenkt. Hing an meiner Wohnungstür als ich von der Arbeit heimkam. Und so ideenreich: Parfum. Fand die Aktion einfach nur peinlich.
-
Men`s Health Abonnent
Junge, vergiß sie! Kein Justin-Konzert der Welt wird sie wieder zu dir zurück bringen! Spar dein Geld, oder versaufs mit den Kumpels! Und dann such dir ne Neue!
-
-
Also im Moment würde ich von allen Vorschlägen das Antimateriezäpfchen favorisieren....
Fabelhafte Idee !
Hab mich schlappgelacht.
-
Eisenbeißer/in
Schenk ihr ein schwarz-weiss Foto von dir und deiner Neuen, poppend.
-
Power User
Wenn sie schon wieder nen Freund hat dann Schenk ihrem Freund doch ein Mittel gegen Sackratten, mit ner kleinen Karte, Glückwünschen und den Worten das er das "noch brauchen" wird.
Und sie kriegt ne Rolle Klopapier?
Wozu?
Um sich das regelmäßig zwischen den Brüsten zu reiben, davon werden sie größer, hat bei ihrem A.rsch ja auch funktioniert.
-
also beim lesen des topics wurde mir schon kotzübel.
aber die idee mit der fettabsaugung hat was!
-
BBszene-Experte/in
Und sie kriegt ne Rolle Klopapier?
Wozu?
Um sich das regelmäßig zwischen den Brüsten zu reiben, davon werden sie größer, hat bei ihrem A.rsch ja auch funktioniert.
Ich muß sagen, der war nicht schlecht.
 Hallo Werner! 
-
Archon tes Poseos
Ein Foto von deiner ausgefahrenen Lanze.
Schwarz-weiß, ultrascharf, DIN A3, Hochformat. Zu platzieren im Schlafzimmer überm Bett, Kopfende ist vorzuziehen.
TriStar
-
Sportstudent/in
ich wette wennde mit der aufn justin konzert gehst wird sie auf die bühne geholt und später nach der show von den alten nsync typen durchgenommen!