Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    @ Anna Blume, @herber
    Naja so ist das nunmal ,aber hab ich gesagt das ich das ******* finde? Ich denke nicht,naja Wayne.

Sportbild Leser/in
    Ist übrigens auch ein Grund, warum viele dieses Sub meiden. Da einige sachliche Argumente nicht in das Weltbild eines Bodybuilderinnen-Liebhabers fallen, werden sie als "leidig" eingestuft. Nicht jede Kritik ist gleich "leidig", sondern kann auch konstruktiv und frei von degradierender Wertung sein. Aber mit Fans kann man anscheinend nicht diskutieren, da sie bezüglich ihrer Fansubjekte einen Tunnelblick haben. Nicht alles was glänzt ist Gold, und darüber kann man doch wohl reden, oder?

Ich mag auch Frauen mit Muskeln (allerdings bei weitem nicht alle), bleibe dabei aber auch realistisch und führe mir die Schattenseiten vor Augen. Wird bei den Männern ja auch getan.

Doch alles andere gleicht mehr einem Fetisch-Board. Wem meine Aussage nun dispektierlich erscheint - sorry, aber das ist nur eine Feststellung und kein Angriff.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Ok steinigt mich. Aber die Beiträge sind wieder da.
    Ich finde nur, dass die Athletinnen es schwer genug haben. Und es wird auch viel anderorten über sie diskutiert.. nicht gerade positiv. Eine normale Diskussion, wie es in anderen Subs gibt über die/den momentane/n Leistung/sstand einer Athletin etc. ist wohl nicht möglich. Oder???
    Überzeugt uns/mich von Gegenteil

Flex Leser
    Naja das sind immer zwei paar stiefel oder besser gesagt zwei verschiedene diskussionen.

Zum einen die völlig neutrale wertende diskussion über den leistungsstand der jeweiligen athletin, zum anderen die generelle ästhetikfrage bei weiblichen bodybuilderinnen.

Bei der hier kann man echt nur sagen : unglaublich..
    Der leistungsstand ist einfach absolut überragend.
    DIe arme sind so massiv, dass man sich fragt ob die syntholfrei sind und ansonsten wundert man sich wieso sie nicht alles gewinnt, weil so eine frau auf dem bbniveau hab ich noch nie gesehen.

Andererseits muss man sich doch fragen ob sie überhaupt noch wie eine frau aussieht.Hätte sie kurze haare und wäre ungeschminkt, würde keiner auf die idee kommen dass das eine frau ist.
    Ich hab mal dieses bild hier :http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/DSC_4564.jpg 6-7 leuten gezeigt die gerade bei mir zu hause waren und habe sie gefragt : Der typ sieht doch ziemlich breit aus oder?
    Es hat kein einziger gesagt : "hey das ist doch ne frau!" Sie wollten es mir nicht mal glauben als ich gesagt habe dass das ne frau ist.
    Daran kann man schon sehen wie absurd das ganze ist.

Die frauen auf diesem niveau sehen eben aus wie geschminkte männer mit langen Haaren und überflüssigen posing bhs...

Ich habe nichts gegen frauen die stofffrei trainieren und versuchen möglichst viel muskeln anzuhäufen. Weil sie immer wie frauen aussehen werden, und nicht wie geschminkte männer.

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    "was" machen eigentlich "Damen" welche KEINEN Sport (BB) betreiben

und dennoch recht männlich aussehen...

und was mache "ich" mit meinem Großem Brustumfang in der Männerdusche

es wird ein "ewig" sinnloses unterfangen sein...

es gibt nunmal (auch Damen) welche eben auf ordentlich Muskelmasse stehen, (es eben schön & ästhetisch finden) auch bei sich selbst selber... = eben den Damen

und dann gibt es eben welche = die es nicht so dolle finden... is ja auch OK

aber "leider" gibt es zuviele die es NICHT dolle finden, es NICHT akzeptieren wollen (können) und "beleidigend" werden und dies ist dann wiederum sehr sinnlos, sinnfremd und einfach tatsächlich "dumm"...

nur mal wieder ein wenig Stellungnahme dazu...

und "man" stelle sich einmal vor es gäbe KEINE "MuscleLady´s
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Flex Leser
    Du verstehst mich falsch,ich habe nichts gegen frauen die ernsthaftes bodybuilding betreiben, allerdings sollten die frauen die auf der bühne stehen noch wie frauen aussehen.

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Zitat Zitat von Sokra
    Du verstehst mich falsch,ich habe nichts gegen frauen die ernsthaftes bodybuilding betreiben, allerdings sollten die frauen die auf der bühne stehen noch wie frauen aussehen.

was machen Frauen, welche NICHT auf der Bühne stehen und dennoch NICHT wie frauen ausschauen...

ich weis = durchaus = was Du meinst @ Sokra...

jedoch hoffe ic hauch das ma nweis was ich meine = aussagen möchte...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Flex Leser
    Stimmt, da hast du recht, allerdings macht es einen unterschied ob von 10 frauen die auf der bühne stehen, eine aussieht wie ein mann und die restlichen anderen wie eine frau oder ob neun aussehen wie ein mann und eine wie eine frau.

Das männliche aussehen kommt doch nicht von ungefähr.In dem thread sind auch bilder wo sie wesentlich weiblicher aussieht, d.h bevor sie angefangen hat enorme mengen stoff zu sich zu nehmen.

http://www.bbszene.de/board/attachme...565d1164552913
    http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/DSC_4564.jpg

ich behaupte mal dass sie ziemlich weiblich ausgesehen hat (vom gesicht her).