-
@ Fitnessshop wien
stimmt, bin typischer Österreicher.
ich bin nicht Petautschnig-Fan, Hemmer-Fan, Ulram-Fan oder sonst was, ich bin kritischer österreicher.
Mario hemmer ist zur Zeit wahrscheinlich der einzige Mitteleuropäer, der mit den Osteuropäern im Amateurbereich mithalten kann. Und auf das können wir in Österreich sicherlich stolz sein.
Mr. Sonnenstrand hat Litauen angesprochen.
Ich denke, dass in Litauen das Interesse an BB um einiges größer ist als in unseren Breiten. In Litauen wird die WM im Fernsehen übertragen. Von soetwas können wir nur träumen.
-
Eisenbeißer/in
klar ist das interresse im osten gröser,das trifft aber nicht nur östereich.
und keiner hat behauptet es wäre einfach in der weltspitze mitzuhalten.
übrigens was macht den der burianek?
lange nicht gesehen oder gehört.
gruss pit
-
Discopumper/in
Und Leute, wie wars? Gibts schon Bilder
-
Hier 2 Bilder und ein Video in schlechter Qualität. Mario war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit fü Antworten genommen, ich hab jetzt aber kein Bock viel zu schreiben.
PS: Vom Robert hab ich das Gesicht unkenntlich gemacht, da ich ja nicht weiss ob er hier zu sehen sein will.
VIDEO:
Video Mario Hemmer in meinem Studio! - Gaststar, Mario, Hemmer - Dailymotion Zeigen Sie anderen Ihre Videos
-
Flex Leser
Danke für die Bilder und das Video
-
Sportrevue Leser
@Blümchen
Burianek trainiert immer noch im Top Gym und sieht bombastisch aus wie immer.
Einzig sein Brustmuskelriss den er sich vor ein paar Jahren zugezogen hat stört das Gesamtbild etwas. Ansonsten ganz der Alte, extremer Oberkörper, bombastische Arme und Beine die mit dem Oberkörper nicht ganz mithalten können.
In ein paar Jahren, bei den Masters, wird er aller Voraussicht nach nochmal sein Glück versuchen. Weißt eh wie es ist, wer einmal mit dem Virus BB infiziert ist, kommt davon nicht mehr los.
-
Unglauglich massiv dieser Mario Hemmer!! Was mich beeindruckte war seine Ehrlichkeit und die super Stimmung beim Seminar. Echt sympatischer Kerl dieser Hemmer.
-
 Zitat von Alexander Sturm
@Blümchen
Burianek trainiert immer noch im Top Gym und sieht bombastisch aus wie immer.
Habe ihn gestern bei einer Feier gesehen. Wirkt irgendwie schüchtern, aber sonst sehr freundlich.
LG
-
Sportrevue Leser
Einige Anmerkungen meinerseits, weil ich Einiges gelesen habe, was ich so nicht unterschreiben würde.
Als 1. vorweg wir sind uns darüber einig, dass Mario Hemmer zur Zeit der beste Amateur in Österreich ist und er selbst weiß auch von mir persönlich, wie hoch ich ihn einstufe, nur sollten wir dennoch bei der Realität bleiben.
@Manuel
Du hast mit Zechmeister und Konsorten einige sehr klingende Namen ins Spiel gebracht. Nicht vergessen, Thomas Zechmeister, wurde in Österreich meines Wissens nie geschlagen. Von Keinem, egal ob Burianek, Farag oder wie sie alle heißen. Abgesehen davon war er Profi und hat als selbiger 9 Profiwettkämpfe bestritten. Stand mit Coleman, Wheeler, Cormier, James und wie sie alle heißen auf der Bühne. D.h. die Zeitspanne in der z.B. ein Zechmeister "unschlagbar" war war eine wesentlich längere und ich behaupte mal, hätte er in seinem Leben die Prioritäten anders gesetzt wäre er noch heute unschlagbar. Bzw. würde er sich heute entscheiden wieder Wettkämpfe zu bestreiten, wäre er sehr schnell wieder dort wo er war. Rein genetisch betrachtet ist und war Zechmeister ein absoluter Freak und kann von der Anlage her vielleicht mit Arnold, Münzer verglichen werden
Burianek war Vizeweltmeister, Krautgartner, Schatz sogar Weltmeister.....
Mario hat im Frühjahr 2004 bei der EM den 11. Platz belegt, sich dann verletzt, als er sich für Moskau vorbereiten wollte und "erst" dann ist er explodiert. D.h. er war schon vorher gut, so richtig aufmerksam ist man aber auf ihn erst bei der WM 2005 geworden. Und genau seit diesem Zeitpunkt zählt er zur int. Spitze, davor nicht, zumindest nicht in der IFBB.
@Lucky Strike
Du scheinst nicht gut informiert, die Athleten aus dem Osten sind nachwievor extrem gut, dennoch kam der Sieger in unserer Gewichtsklasse aus Ägypten, der Gesamtsieger aus Quatar, genauso wie der Sieger -85 Kilo. Italien, Spanien, Deutschland, Ägypten usw. D.h. im Gegensatz zu den Jahren zuvor rückt
der "Westen" wieder näher
ein hallo an alle hier.
vorweg einmal danke für die vielen positiven stimmen.
ich wollte mich hier eigentlich nicht zu wort melden, aber es ist schon witzig vonhin ein thema führen kann.
ich kann mir alex großteils nur anschließen. es gab in der vergangeheit immer wieder sehr sehr gute bodyb.(wie ein zechmeister, usw.)
niemand hier, einschließlich mir, würden deren leistungen nie in frage stellen, im gegenteil. ich habe mir in meiner zeit bei der nabba, sehr sehr viele events der ifbb angesehen und habe die form der genannten leute immer sehr bewundert.
heute fühle ich mich als der beste österr. bb. alle zeiten, nein, ich habe mir die leistungen dieser bb als beispiel genommen und möchte sie auch erreichen, viell. sogar einmal übertreffen.
aber alex wenn wir bei der realität bleiben, dann muss auch ein manfred pet. genannt werden, der 2003 vizeweltmeister wurde.
also nicht nur das top gym hat bzw. hatte sehr gute bb.!!!!!!!
in zukunft wünsch ich mir, dass einige leute hier, nicht für mich denke, oder schreiben. ich bin alt genug, um meine meinung selber kundzutun.
langsam scheint es mir, dass wir wieder am besten weg sind, uns nicht zu vereinigen, egal aus welchen studio, sondern wieder einmal ein keil zwischen die aktiven zu treiben. kann nur sagen, schade drum.
in diesem sinne wünsche ich allen hier ein gutes gelingen bei erreichen der gesetzten ziele. mir vergeht langsam die lust hier zu schreiben....ich werd mich in zukunft wieder mehr auf mein bodyb. konzentrieren. hätte gern mehr leute zum bb. bewegt, aber unter diesen umständen vergeht einem die freude
Sledge
-
Sportrevue Leser
Dass ich Zechmeister und Burianek genannt hab war nur Zufall. Sind mir sicher deshalb als Erstes eingefallen, weil ich sie täglich sehe und Zechmeister sogar mein Chef ist.
Klarerweise kommen viele andere sehr gute BB nicht nur aus Wien oder dem Top Gym.