-
Thx wieder 3 tolle bilder von einem Tollen kämpfer, auf bild 1 sieht man erst mal richtig wie hoch der gute Andy das bein bekommen hat
-
Auch wenn ich hier nicht oft reinschaue(die Fleischberge gefallen mir nicht wirklich) ist Bruce Lee kein Muskelgigant, auch wenn er jetzt schnell wie eine Kobra und flink wie ein Wiesel ist oder meinetwegen ein ganzes Haus mit seiner Hand zerlegen kann, er ist kein Muskelgigant.
-
Men`s Health Abonnent
@ Eddy_ad
Ich poste mich selber ja nicht hier als Muskelgigant!
Und ich will mich ja nicht mit Bruce vergleichen, er passt aber NICHT in hier rein!
Und wenn du deine Meinung nur damit rechtfertigen kannst mich zu beleidigen, ist es mir egal, hat sowieso kein Niveau!
-
jeder kann der meinung sein dass bruce lee hier nicht hingehört,und er darf diese meinung mit sicherheit auch hier vertreten.
um was es den bruce fans geht sind die dummen kommentare von wegen der sieht aus wie halb-verhungert und sprüche wie "der hat ja garkeine muskeln,da würd ich auch definiert aussehen"
-
 Zitat von Tim_FX
Seine Todesursache war jahrelange Überbeanspruchung seines Körpers.
Schreib doch nicht sowas....
-
Phantom Rooster
Besonders wenn es SOWAS von FALSCH ist!!!
Hier eine Pflichtlektüre für Bruce-Fans (in der auch die Todesursache erläutert wird...)
Bruce Lee - Sein Leben und Kampf
Falken Verlag
ISBN: 3-8068-0392-7
Bruce Lees - Jeet Kune Do
Falken Verlag
ISBN: 3-8068-0440-0
je ca. 10€
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Bruce Lee starb an einem Gehirnödem, in Folge von jahrelanger Überbeanspruchung seines Körpers.
Bin zwar kein 100 % Bruce Lee Fan, bin mir aber sicher, dass das stimmt.
-
ich fasse es nicht dass die bruce lee fans hier immer noch nicht akzeptieren wollen dass der net hier rein gehört.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich selber wiederhole oder andere zitiere:
1. das ist doch ein BODYBUILDING forum, oder?
2. die rubrik hier heisst doch MUSKELGIGANTEN, oder?
3. nur weil er kaum körperfett hat, irgendwelche bankdrück-leistungen erbracht hat und leute verkloppen konnte, muss man ihn doch nicht in diesem forum huldigen,oder?
4. er war toll, echt keine frage, aber hier ist er am falschen platz
gewichte heben is heutzutage bei fast allen spitzensportlern pflicht (fussballpros, rennradfahrer, leistungsschwimmer..)und trotzdem werden sie hier nicht erwähnt weil sie eben keine Muskelgiganten sind.
-
 Zitat von stievitz
ich fasse es nicht dass die bruce lee fans hier immer noch nicht akzeptieren wollen dass der net hier rein gehört.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich selber wiederhole oder andere zitiere:
1. das ist doch ein BODYBUILDING forum, oder?
2. die rubrik hier heisst doch MUSKELGIGANTEN, oder?
3. nur weil er kaum körperfett hat, irgendwelche bankdrück-leistungen erbracht hat und leute verkloppen konnte, muss man ihn doch nicht in diesem forum huldigen,oder?
4. er war toll, echt keine frage, aber hier ist er am falschen platz
gewichte heben is heutzutage bei fast allen spitzensportlern pflicht (fussballpros, rennradfahrer, leistungsschwimmer..)und trotzdem werden sie hier nicht erwähnt weil sie eben keine Muskelgiganten sind.
richtig,du hast wiederholt
aber sag doch mal was die "bruce fans" machen sollen ? glaubst du ich kann den thread einfach so weghexen damit er die muskelgiganten nicht mehr stört ?
-
es gibt mods die sowas verscheiebn oder schliessen können!